Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlagen für GSR 12V-15 FC und GRO

blaumann
Neuling
Hallo und guten Tag,

ich bin zwar "nur" Hobbyhandwerker, aber einer der Wert auf gutes Werkzeug legt. Ich habe mir deshalb 2 Geräte von Bosch Blau zugelegt - und direkt einige Fragen dazu 🙂

1. Wofür sind eigentlich die beiden Fächer im Handwerkerkoffer der GSR direkt über den Verschlussschnallen gedacht? Da passt weder eine Bitbox noch sonstiges sinnvolles Werkzeug/Zubehör (z.B. Bohrer) rein?

2. Ich will meine GSR 12V-15 FC deshalb in eine L-Boxx 102 umbetten und suche dafür passende Einlagen, die Platz für 2 4AH-Akkus und das diverse Zubhör der GSR FC haben. Ein Akku sollte in der Maschine Platz haben. Auf den Boschseiten finde ich nichts passendes und bei ibäh und Co. finde ich nur Bilder, die anscheinend nur 2AH-Akkus in der Maschine zulassen.

3. Der dann leere Handwerkerkoffer soll für meine GRO sein, in der sich momentan aus Platzgründen der 2. 4AH-Akku  befindet. Gibt es für den Handwerkerkoffer andere Einlagen speziell eine für die GRO?

Bitte Art.Nr. und möglichst ein Link zu Bildern, denn wie gesagt ich finde dazu nichts auf den Boschseiten.
Vielen Dank schon mal.

PS
Das Bild wurde nicht hinzugefügt ?!?
2 ANTWORTEN 2

kotti
Treuer Fan
Hallo Blaumann,
willkommen, dein Name passt ja gut im blauen Forum 😉

zu 1. habe den Handwerkerkoffer nicht vor Augen, ein Bild wäre da hilfreich.
Aber in der L-Boxx Einlage ist zum bsp Platz für die 12v GLI vorgesehen 

zu 2. die Einlagen sind so konzipiert, das auch 6ah Akkus Platz finden

zu 3. kann man bei dem Handwerkerkoffer die Einlage wechseln, oder meinst du das W- oder L-Case? Die beiden verwechsle ich immer miteinander)

zu den benötigten Nummern kann dir sicherlich Holger Auskunft geben.

viele Grüße Ronny

blaumann
Neuling
Genau das Bild wollte ich hinzufügen - funktioniert bei mir leider nicht.
Unten Bild hinzufügen ausgewählt, Bild markiert (wird auch unten angezeigt), das wars. Erscheint nicht im Beitrag 😞
 
Da isses doch !
Vorher gings nicht !? Ehrlich 😕
14572348.jpg