Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Transportkoffer gesucht

Swen0027
Neuling
Hallo alle zusammen
Ich suche für meine Gws 1400 (125mm) und Gws 20-230j (230mm) einen Transportkoffer gibt es sowas von Bosch?
3 ANTWORTEN 3

pirate77
Neuling 3
Hallo Sven,

meinen GSW 22-230 JH habe ich in einer XL Boxx liegen, Kleinerteile in einer MiniLboxx. das klappt bei mir recht gut. Auch die Absaugung dazu ist mit in der XL Boxx.
Ob es für den GWS 1400 ne L-Boxx Einlage gibt kann ich nicht sagen. Meinen Akku GWS hab ich aber in einer L-Boxx und das Zubehör ebenfalls. Die Einlage hab ich aber weg und räum das so ein. Mit der Absaugung usw. geht das grad so rein und ich hab da nix gebaut.
Gibt glaub irgendwo in den Tiefen des Forums nen Einlagenfinder,. Oder du baust dir selber was aus Schaumstoff oder Holz. Gibt auch hier im Forum ein paar Beiträge dazu.
Solltest du das suchen, ist momentan - glaube ich - die Googlesuche erfolgreicher als die Foreneigene Suche.
Die L-Boxx kann man übrigens auch wunderbar auf die XL Boxx stecken.
Eigentlich solltest du sogar beide Geräte in eine XL Boxx bekommen, jenachdem was du an Zubehör usw. drinnen hast und ob du immer beide GWS benötigst.
Hoffe das hat dir geholfen 🙂

Grüße,
Philipp

PS: ein Link damit du siehst was an Platz vorhanden ist. Forum: XL-Boxx - Was wäre denn möglich? | Bosch Professional (bosch-professional.com)

haifisch18
Power User 4
Es gab mal einen Koffer für einen 230er und einen 125er Winkelschleifer. 

Hier im Forum gabs auch mal die Nummer, nur finde ich die nicht. 
Maria, Maria, i like it laut!

Dagloi
Neuling 2
Den gabs es, glaub ich, nur im Set mit 2 GWS.
Manche Händler haben diese dann aber auch einzeln verkauft.
Den hab ich schon seit Jahren und fin ich Top, nur bleischwer wenn er vollgeladen ist.
https://www.ebay.at/itm/Bosch-Koffer-Leerkoffer-fuer-Winkelschleifer-125-mm-und-230-mm-GWS-BO60022-/251835120655