Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Click&Clean-Adapter für Starmix-Schlauch und alten Bosch-Schlauch

Mike1D
Neuling 3
Hallo zusammen,

ich hatte vor vielen Jahren den Starmix-Sauger "Bosch GAS 50 M" gekauft und nachdem der langsam auseinander fiel, habe ich ihn kürzlich ersetzt, und nachdem ich einiges an Zubehör angesammelt hatte und Bosch mittlerweile andere Sauger verwendet, wurde es ein Starmix iPulse H-1635 Safe Plus.

Der Sauger kommt mit einem 35 mm Saugschlauch (https://www.starmix.de/de/schlauch-as-35-500-sw-m-rt-nlr) dessen Maße jedoch von dem alten blauen Bosch/Starmix 35 mm abweichen (also die alten blauen 35 mm Schläuche haben einen anderen Durchmesser als die akteullen 35 mm Schläuche von Starmix).

Nachdem nahezu all mein Elektrowerkzeug BOB ist und die neueren davon den Click&Clean-Anschluss haben, würde ich gerne den Starmix-Schlauch und auch den alten "Bosch"-Schlauch mit einem Click&Clean-Adapter ausrüsten.
Gibt es diesen Click&Clean-Adapter für die aktuellen schwarzen 35 mm Schläuche von Starmix und/oder für die alten blauen 35 mm Schläuche von Bosch?
1 ANTWORT 1

Kony
Power User 3
Hallo Mike 1 D, 

sieht schlecht aus, ohne eine Bastellösung. Habe auch einen iPulse, aber keine Boschgeräte mit Click System, bei meinen Boschgeräten passt der mitgelieferte Adapter vom iPulse.

Frage mal bei unsern WW aus W (wuppwop (Thorsten)) nach, der hat verschiedene Adapterlösungen, da würde ich es mal probieren. Einfach mal googeln.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!