ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch.
Ich habe den o.g. Winkelschleifer, benötige dafür jedoch einen Bügel, wie es Ihn für die Betonschleifer (z.B. Bosch 3601303017 Bügelgriff) gibt. Hat da schon jemand Erfahrung machen können, ob auch ein anderer Bügelgriff für mein Modell passt?
Ich habe gerade gesehen dass der GWS 19 hier (link entfernt) mit dem Bügelgriff angeboten wird. Ich habe jetzt mal nur den Griff bestellt und schaue ob er passt.
Den finde ich immens überteuert. Es gibt noch eine Version bei eBay, da wird an eine VA Platte der originale, vibrationsgedämpfte Griff geschraubt. Oder man könnte den Griff der GBR 15 CAG ausprobieren, der hat die Nummer 3 602 025 029 als Ersatzteil und kostet auch nicht mehr.
Sollte ich die unterschiedlichen Griffmöglichkeiten bei GWSen auch noch in meine große Vergleichstabelle nehmen?! Aber ich denke, diese Infos bekommt man nirgendwo, und können nur empirisch ermittelt werden
"Sollte ich die unterschiedlichen Griffmöglichkeiten ....bei GWSen auch noch in meine große Vergleichstabelle nehmen?! Aber ich denke, diese Infos bekommt man nirgendwo, und können nur empirisch ermittelt werden" ......... Wenn sich ein paar melden, die einen Bügel dran haben, kann man viele andere GWS bestimmt durch Vergleich der Ersatzteilliste herausbekommen. Ich vermute, viele haben das gleiche Gehäuse, an das der Griff ja dran kommt. Ich sehe morgen mall nach, hab einen Metall-Bügelgriff für meinen GWS 125 Inox. @chrizzl: Preise bitte rausnehmen, gibt eine Ferienregelung: nur UVP's nennen