Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht über verfügbare Tough-Boxen gesucht

linde
Treuer Fan
Hallo Fangemeinde,
gibt es irgendwo eine Übersicht - bspw. in einem Katalog - in der die Toughboxen mit möglichen Bestellnummern gelistet sind? Ich suche aktuell eine leere Box für 18 Spiralbohrer, wie derzeit häufig als Komplettset angeboten. Meinem Sohn haben des Nachts fiese "Böslinge" die Baustelle ausgeräumt. Dabei wurden u. a. alle Akkuwerkzeuge geklaut. Nun habe ich ihm einen neuen Akkuschrauber spendiert, wofür dann auch Bit- und Bohrerset angeschafft werden muss. Metallbohrer habe ich jedoch von meinen Vater als Kiloware geerbt, so dass ein Kauf weiterer Bohrer totaler Unsinn wäre.
Wäre toll, ihr hättet einen Tip für mich.

Gruß Sven
5 ANTWORTEN 5

handwerker-scho
Treuer Fan
Ne Übersicht  kenn ich leider  keine. Aber wirf mal den Köder in die Bucht unter der Nummer 222946824385 nicht ganz wie gewünscht aber sollte doch passen 🙂
mfg Georg

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Sven,

mit leeren Tough-Boxen ist das leider so eine Sache, speziell für Bohrer.
Für Sägeblätter etc. tauchen schon mal welche auf.
Ich hatte kürzlich ebenfalls Bedarf und habe dann Rose-Boxen genommen, die gibt's leer in verschiedenen Ausführungen.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
(Habe Lücke, die fehlen mir teilweise..)
.
Wir hatten heute eine nasses und dunkles Wetter heute.
Hier mussten wir heute eine paar Expressdübel aus Sperrplatte.
Voller Schau hatte wir eine "Bosch-tough-set", einen Set Multi-und auch Holzbohrer.
(Nummer Bosch finde ich nicht mehr)
Die neuen Bohrer sollte genommen worden...ja.
Leider fehlten die 5, 6 oder 7er Bohrer????
Hmm, welche??
Passen die???
WOZU nur??
Keiner passte genau, leider fehlte mir ein Messchieber da, war weg (:)
Noch einen 6mm Bohrer, viel Glück dabei.
Bei solchen früheren normalen Blechkassetten von damals, von früher die Schrift drauf, man konnte gleich sehen welcher Grösse es ist.
Keine Ratespiele von Bosch..
Gruss Willy

 

falkein1975
Erfahrener
Die 150er :2607010909 Die 300er: 2607010998
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

mn
Spezialist
Man sollte allgemein alles Zubehör von Bosch blau getrennt von den Maschinen betrachten. Das ist eine eigene Welt und die Zubehörabteilung hat nicht unbedingt Interesse an firmeninterner Kooperation und daran einen Einblick in ihre Welt zu gewähren. Deswegen sind Überblicke, Hintergrundinformationen und Kompatibilitäten nicht immer einfach. Da gibt es konzernintern wohl irgendeinen jahrelangen Konkurrenzstreit.

Rose-Verpackungen finde ich schon seit vielen Jahren Klasse und sehr praktikabel, bei günstigem Preis. Sehr empfehlenswert.