Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kategorie Messtechnik

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Liebe Bobler,
 
wie von euch Vorgeschlagen gibt es ab heute gibt es die neue Kategorie Messtechnik.
 
Wir arbeiten immer wieder daran das Bob-Forum zu verbessern und übersichtlicher zu gestalten.
 
Viel Spaß und Freude bei dem Austausch über Messtechnik Produkte.
 
Mit besten Grüßen
Euer Bosch-Blau Experten Team
13 ANTWORTEN 13

Norbert74
Spezialist
Hallo BOB,

Danke für die Info.

Gruß Norbert

sinus50
Moderator
Moderator
Dem schließe ich mich gerne an. ++

Besten Dank und Gruß an das Meßwerkzeugteam. -)
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Schön zu hören, zu lesen, ist ein besonderes Fach, angefangen beim "richtigen" Zollstock bis zum GRL...(:)
Danke
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Sorry, wenn ich grad ein wenig lache, aber die "Unterforen" gehöären seit Jahren neu organisiert und nicht nur ab und zu mal eins hinzufügen und dann vielleicht noch ein paar Beiträge dahin verschieben.
Das Lettze Mal war es das der professionellen Akku-Geartengeräte, wenn ich das richgi in Erinnerung habe.

Irgendwo in den Tiefen des Forums finden sich sogar noch die Vorschläge...die zum Großteil bis Heute Gültigkeit haben.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

der_oesi
Treuer Fan
Professionelle Akku-Gartengeräte??
Wen das Schule macht – müssen wir uns dann mittelfristig von der Bosch-Messtechnik verabschieden, weil die Geräte dasselbe Schicksal ereitl wie ihre blauen Gartenbrüder?

Sorry - aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Der Ösi

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

haifisch18
Power User 4
Die einzige Verbesserung, die es in den letzten Jahren gab: seit ein paar Wochen gibt es den unsäglichen Auto LogOff nicht mehr, selbst wenn man den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt hat. Das hat gut 5 Jahre gedauert. 
*slowclap*
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Naja...das Forum ist eine einem größeren Relaunch auch deutlich schneller als früher geworden. Das war eine echte Verbesserung. Aber sonst sucht man leider vergebens.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

meier1
Aktives Mitglied 2
Wenn der Willy und die 10 Top-Poster hier aufhören, ist das Forum tot. 
Für eine IT-lastigen Konzern wie Bosch ist das dürftig. Jedes andere Forum kann mehr bei Kommunikation der user, beim Einstellen von Bildern (fehlende Rotation ist oberpeinlich) usw. 
klar will man keine Preise und keine Konkurrenzprodukte... aber dann wäre mal etwas mehr Leben hier in der Bude.  
Aber man kann ja auch bei idealo einen Preiswecker aktivieren oder mydealz nutzen für Sonderangebote. 
Gefühlt 5-10 neue Beiträge / Tag spricht nicht für eine überragende Akzeptanz dieses Forums.
Diverse Kategorien zB Garten, Anwenderberichte und andere sind seit Jahren!! ohne Beitrag. Da liegt schon digitaler Staub darüber. 

mn
Spezialist
meier1. Hast du nen schlechten Abend hinter dir?

meier1
Aktives Mitglied 2
Hey mn,
sicher nicht, mir geht es gut und Dir hoffentlich auch.
warum gehst Du davon aus, daß Kritik eine schlechte Stimmung oder Frust voraussetzt?

mn
Spezialist
Alles gut. Du schreibst den Txt nur in zwei Beiträgen. Und vielleicht hast du da etwas missverstanden. Dieses Forum ist kein offizieller Kommunikationskanal von Bosch an seine Kunden. Bosch hat dieses Forum zur Verfügung gestellt, damit sich Bosch Fans untereinander unterhalten können. Und von Zeit zu Zeit geben Bosch Experten hier ein paar Hilfestellungen. Ansonsten wüsste ich gern, welcher Werkzeugmaschinenhersteller ein Forum zur Verfügung stellt. Aber gute Kritik ist immer willkommen. Gruß Marcus.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Meier 1:
Grad in diesem Forum kommen laufend neue Anwenderberichte, ich selbst haue gefühlt 3 Stück die Woche rein, oft auch mit Bildern wenns geht.
Das ist ja das was dieses Forum ausmacht, auch AnwenderTESTberichte kommen laufend nach, nicht immer mit eigenem Testthema aber zwischendurch doch immer wieder.
Garten ist auch recht oft Thema, nur leider nicht grad zur Freude Boschs, aber diskutiert wirds doch.
Dann all das Zubehör, wird auch jeden Tag auseinandergenommen..(:)
Sicher könnte die Frequenz gern höher sein, aber wenn ich woanders reinschaue wo mehr los ist bin ich nur am weiterblättern, weil da gehts meist nur um Quartettspielen welche Marke wieviel Nm zu welchen Preis bietet, arbeiten und geldverdienen ist da nicht so dasThema (:)
Da haben wir hier doch ein anderes Niveau würde ich mal sagen,zumal sich viele Nutzer persönlich kennen und nicht aus der Anonymität des Internets heraus diskutieren.
Gruss Willy