Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLM 50-27C zeigt Achteck mit Ausrufezeichen

Christian2
Neuling

Hallo,

ich habe ein GLM 50-27c der beim Messen ab und zu mal ein Achteck mit Ausrufezeichen zeigt. Wenn das Auftritt sieht man kurz den Meßpunkt, dann piept er kurz, zeigt das Achteck mit Ausrufezeichen und schaltet ab....Batterien sind neu....
Was kann das sein?

4 ANTWORTEN 4

Simon89
Neuling

Bei mir zeigt das Gerät das selbe Verhalten. Rotes Achteck mit Ausrufezeichen und nach wenigen Sekunden schaltet das Gerät ab.

Der Laserpunkt blinkt kurz auf.

Leider tritt der Fehler bei mir nicht sporadisch sondern immer auf, so dass ich nicht mehr messen kann.

Batterien (Akku) geladen.

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend zusammen,

@Christian2 , leider haben wir wohl Deinen Eröffnungsbeitrag aus dem Vorjahr übersehen, sorry.

Ich werde diesbezüglich mal intern nachfragen und dabei auch den aktuellen Beitrag von @Simon89 einbeziehen.

Gruß, sinus50

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo @Christian2 ,

wir haben dein Problem intern an unser Produktmanagement übermittelt und hierzu folgende Rückmeldung bekommen:

Aus der Ferne betrachtet scheint es kein Anwendungsfehler o.ä. zu sein. Es scheint eher so als sei ein Bauteil defekt. Vermutlich kann dies nicht repariert werden. Bitte wende dich an unser Service Center und lasse dir das Gerät austauschen.

Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen und danken dir, dass du dein Problem gemeldet hast.

Viele Grüße,
dein Bosch Experten Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

besten Dank für die schnelle Rückmeldung. ++

Für @Christian2 und @Simon89 hier noch der Link zu dem Online-Reparaturauftrag.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50