Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GRL 600 CHV Akkus verwenden

dpr
Neuling
Hallo miteinander,

Ich habe bereits einige 18 V 5 Ah Akkus von Bosch professionell. Da ich öffters mal einen Laser brauche, habe ich mir den GRL 600 CHV angesehen. Meine Frage hierzu wäre, ob meine bisherigen Akkus dort auch rein passen/funktionieren? Des weiteren wollte ich nach euren Erfahrungen zu dem Produkt fragen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüße Dominic
4 ANTWORTEN 4

Kony
Power User 3
Beim 5er sehe ich da keine Probleme, beim 12er schon, aber die "Tester" des GRL 600 können dir da bestimmt weiterhelfen.

Laut BD: GBA 18V... ProCORE18V 4,0 Ah/8,0 Ah

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

soweit ich mich erinnern kann, sollten vom Platz her alle alten (GBA Standard) oder neuen (ProCore) Ein- und Zweireiher reinpassen, sprich im aktuellen Programm alles bis auf die ProCore 12 Ah. Bei den Wireless-Charging wäre ich mir nicht 100% sicher, aber die dürften da eh nur in Ausnahmefällen sinnvoll rein kommen, da man sie im Batteriefach eben kaum "wireless" wird laden können.

Gruß
kuraasu

firefighter97
Neuling 3
Moin,

du kriegst alle GBA´s bis auf den 12er rein. Wie sinnvoll das im Einzelnen ist, hängt von der Laufzeit ab. Also wie schnell arbeitest du mit dem Laser. Die Angaben von der Website sind bezüglich der Laufzeit mit den Procore Akkus korrekt. Den WLC habe ich noch nicht getestet, wenn hätte ich auch nur den 2er hier.

Grüße
Stephan
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"

Uwe_Zoofy
Neuling
ProCore 12 Ah 0 Sind sehr Güt.