Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehör GSS 160 Multi - wann Lieferbar?

higw65
Power User 4
Seit längerer Zeit stehen die folgenden Teile in den BDA's ...und auch beim in D erhältlichen GSS 160 Multi. Was schön ist...der Fehler in der BDA ist endlich raus. Aus der ...442 wurde eine ...444

Aber wenn mein Händler die Nummern eingibt kommt immer..."Teilenummer unbekannt". Auch bei den Ersatzteilen...Fehlanzeige

2 608 601 443 - Klettplatte rechteckig 110x100mm
2 608 601 444 - Klettplatte rechteckig 80x130mm
2 608 601 445 - Klettplatte spitz 100x150mm
2 608 601 446 - Grundplatte rechteckig 110x100mm
2 608 601 447 - Grundplatte rechteckig 80x130mm
2 608 601 448 - Grundplatte spitz 100x150mm

Dazu noch die Frage...welches Schleifpapier passt auf die spitze Platte...in der BDA findet man da keinerlei Hinweise und beim "Zubehör" sind nur die Deltaplatten zu sehen. Diese decken aber nur einen Teil der Schleifplatte ab. Passen die 2-teiligen Blätter vom Schleifkopf des PSM Ventrao?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
7 ANTWORTEN 7

Da-Berti
Power User 2
Hallo Gerald,

bei den Schleif-/Klettplatten kann ich Dir leider nicht helfen, aber bezüglich Schleifpapier für die "spitze Platte" schau mal hier: >>>LINK<<<
Habe hier schon welche nachbestellt. Sollte also funktionieren! 

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo GW
ich kann die Aussage von Berthold nur bestätigen, die verlinkten
Schleifblätter sind die richtigen, sind also einteilig. Sie liegen dem Multi
bei und auch der Komplettvariante beim 18V. Habe auch schon etliche
in allen Körnungen nachgekauft.
Die Auskunft zur Lieferbarkeit der Klett- und Grundplatten war vor 2 Wochen dieselbe
Aussage wie Ostern: „Da es sich um Neugeräte handelt (160 Multi und 18V-Li!),
sind noch keine Ersatzteile verfügbar.“
Norbert

(Hatte aber im Juli schon mal die Ansage, das sie ab August verfügbar sind)
12304935.jpg

higw65
Power User 4
Es sind ja keine Ersatzteile...sondern Zubehör...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

N__Gemba
Treuer Fan
Heute nochmal mit einem Händler (alter Hase) gesprochen.
Sein letzter Kenntnisstand: Es wurde noch kein Zubehör (Platten)!
hergestellt, sie reichen einfach nicht!, Alle verfügbaren Platten gehen
in die Set`s vom 160 Multi und vom 18V.
Man hat wohl nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet!…..an den
Geräten an sich liegt es nicht, die sind da.
Was für mich heute auch eine neue Info war: (Text ist von der Scintilla AG Homepage)
„Innerhalb der Bosch-Gruppe ist die Scintilla AG weltweit verantwortlich für die Entwicklung, Fertigung, Marketing und Vertriebskoordination des Zubehörs für Elektrowerkzeuge für Handwerk, Industrie und Heimwerk ……“
(Also müssen wir in Zukunft bei Zubehörfragen direkt die Schweizer kontaktieren)
Norbert

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

hatte schon mal jemand die Klemm-/Klettschleifplatte 2608601443 aus der Zubehörrubrik in den Händen und kann etwas zum Lieferumfang sagen? Wie die beim GSS 160 Multi enthaltene Platte aussieht, ist mir bekannt, es geht um mögliche Unterschiede beim Nachkauf, da auf Bildern immer nur die Schleifplatte (ET-Nr. 2609199744) zu sehen ist. Ist bei der Zubehör-Bestellnummer auch die metallene Schwingplatte (ET-Nr. 2609112106) samt Drahtbügeln und Filzring (ET-Nr. 2609170216) enthalten?

Gruß
kuraasu

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo Kuraasu,
mittlerweile ist ja alles Zubehör erhältlich. Lange
hat es gedauert. Du musst alles einzeln kaufen.
Norbert
12636096.jpg

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

Danke Norbert, hatte wohl vorhin Tomaten auf den Augen ... jetzt hab' ich auch in der Lieferumfangs-Liste des GSS 160 Multi die unterschiedlichen Nummern für die Schleif- und Schwingplatten gesehen.

Gruß
kuraasu