Hallo Michael
Um den Vorschlag mit Thalmä..... etwas zu untermauern hier zwei Aufnahmen der dortigen Bosch Professional-Präsentation.
Ich kann für Sortimentsvollständigkeit nicht garantieren, halte aber angesichts des Gesamtumfangs eine weitestgehende Vollständigkeit für möglich. Mich hat der Umfang des Bosch Professional Zubehörsortimentes beeindruckt. Hatte natürlich zur Folge dass ich hier und da... auch noch zugegriffen habe ;))
Ehrlicherweise muss aber auch gesagt werden dass nicht präsentiert werden kann was durch die andauernde ungenügende allgemeine Teileverfügbarkeit von Bosch nicht lieferbar ist.
Aber vielleicht mag einer der Moderatoren noch was dazu sagen. Einer treibt sich regelmäßig da rum;) hab ich festgestellt...
Ich hatte bei meinem Einkaufsbesuch das besondere Geschick beide Moderatoren anzutreffen und kennenzulernen!
Falls deine Urlaubsplanung für ein paar Tage noch flexibel ist bietet das schöne Frankenland vielleicht etwas für deine Gattin/Familie und dich.
-Würzburg Residenz und Schloss
-Historische Reichsstadt Rothenburg ob der Tauber
-Freilandmuseum und Therme Bad Windsheim
-Die Bamberger Altstadt
-Nürnberger Burg und vieles mehr
Und wenn es sich zeitlich machen lässt gäbe es nahe dem Freilandmuseum Kaffee und Kuchen;)
Edit:
Am 21.09.22 ist der Bosch Pro Tour Truck am gemeinten Fachgeschäft vor Ort ;))
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.