vor einer Woche
Hallo, ich suche die Einlage für die 238er neue LBoxx für die Metall-Kreissäge. Wer hat eine und sagt mir die Nummer? Bosch selbst (Telefon) wusste es nicht…
Danke
vor einer Woche
Hallo Stihlist,
lt. Bedienungsanleitung (auf einer der letzten Seiten) lautet die Bestellnummer:
1 600 A00 88K
Alle Angaben ohne Gewähr!
Mit freundlichem Gruß
Hardy
Freitag
Hallo Stihlist, bei der von mir genannten Einlage müsste es sich lt. Abbildung in der BDA um eine Tiefzieheinlagen handeln.
MfG Hardy
Freitag
Hallo, Danke! Ist das denn aber die geschäumte Einlage oder eine tiefgezogene?...
Hat jemand ne GKM 18V50 und kann mal nachsehen, ob da eine Nummer drauf ist ? Danke
Freitag
Schwierig.
Bei der ersten GKM war sie...ok...bei der Erstauslieferung war ein Stück Pappe dabei, damit die GKM nicht rutscht und man hat die Einlage einer GKS genommen. Einer GKM unwürdig.
Ob es JETZT schon wieder eine neue gibt...weiß nur Bosch selbst.
Wenn man eine wirklich durchdachte Einlage bei einer Metall-Kaltkreissäge sehen will...schaut man sich die von Fein an.
Gruß GW
Sonntag
Vielen Dank euch schon mal. Ich verstehe das irgendwie nicht, man kann doch die aktuelle GKM in einer Boxx mit Einlage kaufen und das ist eine geschäumte Einlage. Warum gibt es da keine separate Bestellnummer? Oder ist das die von der GKS 18 V – 57?
Ich kann mir auch einfach noch mal eine GKM bei Amazon bestellen, mir die Einlage angucken und dann wieder zurückschicken. Ist aber irgendwie ziemlich bescheuert.
Sonntag
Hallo Stihlist,
die Einlage hat wie @Hardy1 schon schrieb die Art. Nr. 1 600 A00 88K .
Das Bosch Produktbild zeigt dazu eine Tiefzieheinlage. Allerdings steht in der Produktbeschreibung als Material PS - also geschäumtes Polystyrol.
Viele Grüße, Matthias