Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsgruß

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wie wünschen allen Forenteilnehmern und Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch wir vom BOB Team ziehen uns ein bisschen zurück, lesen zwar eure Beiträge mit, müssen aber wahrscheinlich mit den meisten Antworten den 8. Januar abwarten, wenn alle Kollegen aus den Fachabteilungen wieder zurück sind.

Bis dahin gute Zeit
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
19 ANTWORTEN 19

sinus50
Moderator
Moderator
Liebes Bosch Blau Experten-Team, 

vielen Dank für Eure lieben Grüße. 

Ich wünsche Euch, und natürlich auch den übrigen Forumsteilnehmern / innen, ebenfalls fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr. 

Gerade in den letzten Wochen habt Ihr ja nochmal "richtig Gas gegeben".-)
Herzliche Grüße auch an die Zubehör-Kollegen / innen in der Schweiz.

Ich freue mich auf einen weiterhin interessanten Fachaustausch hier im Bosch-Profi-Forum in 2018. 

Weihnachtliche Grüße 
sinus50 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob-Team,
auch ich schließe mich den Wünschen von sinus50 an. 
Nochmals vielen Dank für euren Einsatz dieses Jahr. Wir freuen uns schon auf ein interessantes, informatives Jahr 2018.

Gruß
Stefan

haifisch18
Power User 4
Hi Bob Team,

euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Jahreswechsel!
Ich hoffe, ihr könnt etwas abschalten und euch auch rausnehmen.
Allen anderen das gleiche: EIne schöne Zeit mit den Menschen, die man mag!
Maria, Maria, i like it laut!

mibu3000
Spezialist 2
Hallo BoB-Team,

DANKE !
Auch von meiner Seite wünsche ich Euch und den Forumsmitgliedern fröhliche Weihnachten und ein paar entspannte Tage zwischen den Feiertagen und dem Jahreswechsel !
Natürlich dann auch einem guten Rutsch ins Jahr 2018, das bestimmt wieder viel Neues und Interessantes in der Farbe blau mit sich bringt 😉

Grüße,
mibu3000

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Bosch Team und Alle hier im Forum!

Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es war wieder sehr interessant und ich freue mich auch weiterhin auch viele spannende Themen rund um Bosch Powertools!

Viele Grüße
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche ebenso allen frohe Weihnachten, viele (blaue) Geschenke und viele neu Projekte im neuen Jahr!
Gruss Willy
 

Olaf_Schultz
Spezialist
Von mir auch einen Weihnachtsgruß. War ein schönes Jahr hier und ein schöner Tag im Oktober in Willershausen! 
Auf ein weiteres konstruktives Forumjahr

friedliches Fest und gesundes 2018.

Olaf

sireagle
Power User 4
Guten Morgen,

auch ich möchte es nicht versäumen mich hier zu Wort zu melden und allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen.

Sowohl den BoB´s, wie auch den Kollegen aus den Fachabteilungen, den Mitarbeitern im Aussendienst, wie die Fachberater und den Jungs der Roadshow und auch der Media-Agenturen die inzwischen ebenfalls ein Teil der Bosch-Familie darstellen.

Für mich endet ein bewegtest Jahr mit Bosch und ich freue mich auf das kommende Jahr.

Auch alle User hier sollen meine Weihnachtswünsch gewidmet sein, wenn es auch mal in der Sache hitzig geworden sein mag, ist die Gemeinschaft hier wirklich klasse und man fühlt sich wohl, ist wie eine 2. Familie im Netz.

Also genießt die Tage und lasst Euch verwöhnen, oder verwöhnt die die Euch am Herzen liegen und kommt mit neuer Energie ins neue Jahr.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

linerus
Neuling 2
Hallo zusammen

bin der neue hier und möchte euch allen auch ein besinliches und frohes Weinachtsfest Wünschen.

Frohes Fest und ein erfolgreiches 2018

Gruß Frank
WebSite: https://www.bastler-und-co.de Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCqe90loK0tUSwMrdPKQ6aCw Facebook: https://www.facebook.com/Bastler-und-Co-1721539967920885

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen
auch meinerseits wünsche ich Euch allen und Bob ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Jahr 2018!

Freue mich auf viele Neuigkeiten im nächsten Jahr.

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Hallo,
auch wenn es bei mir in letzter Zeit sehr drüber und drunter ging und ich kaum noch Zeit fand mich aktiv hier im Forum zu beteiligen.
Wünsche ich euch allen und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit. Erholt euch gut und versucht etwas vom Stress los zu kommen.

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Viele Grüße

wuppwop
Power User 2
Hallo zusammen,

Auch ich wünsche euch Allen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest, bleibt wie ihr seid oder werdet wie ihr sein wollt, denkt an alle die es nicht so gut haben wir viele von uns und bleibt vor allem gesund.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Kony
Power User 3
Ich schließe mich hier auch mal an,
allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ebenso ein erfolgreiches 2018.

Gruß
Kony 
Geht nicht, gibt es nicht!

leopard1a
Aktives Mitglied 3
Wünsche allen ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

Gruß
Leo

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

ich wünsch euch auch bläuliche Weihnachten und ein geladenes neues Jahr 😉 

Gruß Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest...

...und immer daran denken. Blau ist hier eine Farbe...in diesen Tagen aber auch oft ein Zustand 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

christianreder
Aktives Mitglied 3
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten!
Instagram: gtestet

Norbert74
Spezialist
Hallo Bob-Team,

wenn auch etwas spät auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches blaues Jahr 2018.

Weihnachtliche Grüße Norbert

mixbambullis
Erfahrener
Ich möchte mich auch noch anschließen......spät, aber besser spät als nie 😉

Frohe Festtage mit Euren Lieben, viele Geschenke, Ruhe und Besinnlichkeit.

Ich freue mich auf viele weitere Gespräche mit Euch und auf die neuen Innovationen, die 2018 noch kommen (hoffentlich ne Akku-GKS).
 
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/