Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum Bosch Professional?

chrisdiamond
Aktives Mitglied
Moin ,

Wie seid ihr zu Bosch Professional gekommen ?
Habt ihr erst mit günstigem Werkzeug angefangen und habt dann wegen der besseren Qualität zu Bosch gewechselt ?
Oder habt ihr speziell nach einem Werkzeug gesucht und seid auf Bosch gestoßen ?

Also ich Arbeite schon seit mehreren Jahren mit Bosch Werkzeugen in meinem Job und habe mich dann auf Grund meiner guten Erfahrungen, auch privat mit reichlich Blauem Werkzeug eingedeckt .
Bisher bin ich zufrieden mit Bosch , obwohl hier und da einige nützliche Werkzeuge gerne noch ins Portfolio ergänzt werden dürfen . 

Gruß Chris 
54 ANTWORTEN 54

heikob
Spezialist
Moin Yeti,was hast du den zum Verkauf? Ich hätte einiges Blaues was ich loswerden will, vielleicht haben wir ja dann eine eine win ein Situation 😉 Gruß Heiko

gregora_
Treuer Fan
MoinMoin,

Durch ein Musikprojekt unserer Kirchengemeinde bin ich bekannt mit einer Enkelin von Robert Bosch, etwas anderes als Bosch Geräte kamen daher nie in Frage in meiner Familie. Zu Bosch Blau kam ich tatächlich aber erst über ein Geschenk; Die GML Soundbox. Allerdings bekam ich sie ohne Akkus- so ging der Spaß dann los. Also das 18V Akkussystem angeschafft, dann war da die eine oder andere Aktion seitens Bosch und plötzlich hat man alles in Bosch Blau. Ups.
Heute bin ich sehr froh über diese Entwicklung, ich liebe die L-Boxxen (wenn ich sie und das Zubehör auch für gnadenlos überteuert halte) und die Akkus sind nunmal nach meiner Erfahrung die besten auf dem Markt. Auch die Geräte waren bis auf wenige Macken immer bestens, doch so war mein Weg zu Bosch Blau.

Mit freundlichen Grüßen,
Gregor
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

higw65
Power User 4
Auf den Bildern vom Yeti sieht man dann auch wie schön dir grauen Systainer vergilben...haben ja fast schon Fliesenfarbe. Hab mich bei meinen auch erschrocken als ich sie jetzt mal in der Sonne hatte.

Aber auch die L-Boxxen vergilben...und der Grünstich wird dann sichtbarer.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Gerald ja, das stimmt leider... Allerdings ist z.B. im großen SYS auch eine ATF 55 Tauchsäge drin, da darf der SYS mittlerweile vergilbt sein 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@heikob ich will Dir da keine großen Hoffnungen machen, da ich eigentlich (außer der angekündigten Akku GKT, der Akku GCM + kommunizierendem Sauger und einem hoffentlich irgendwann erscheinenden GWX 18V 230) so ziemlich alles habe, was ich brauche.. inkl. solchen Schätzchen wie GDA 280, GFS 350+KT etc..mail mich aber trotzdem gerne mal an, man weiß ja nie 🙂
flachland-yeti@gmx.de

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Willy

Neeeee, die tollen alten Fein Bohrmaschinen tausch ich nicht raus, die alte grüne HKS etc auch nicht.. 🙂
In den blauen Leitz-Ordnern sind BDA der Waschmaschinen, Trockner, etc. Mein Schriftverkehr mit dem Service speichere ich nur elektronisch,  sonst les ich da zu oft drin rum und bekomme Tobsuchtsanfälle...
Die blauen Garten"geräte" sind in der Holzlege gelagert... Muttern hatte mir ins Gewissen geredet, da hab ich den GRA grob saubergemacht und neben den Rotak geparkt...
Danke fürs Lob! Freut mich, daß Dir das Regal gefällt!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Du weisst das ich Spass mache..(:)
Wir haben inzwischen 2 Rotaks , einen 37LI und einen 43Li der billig dazu kam, Höhenverstellhebel kaputt, hab was geschweisst, geht wieder.
Die Mäher machen sich super, seitdem wurde der Honda nicht wieder angeschmissen.
Selbst die Enkel mähen gern mit Rotak, so schön leicht die Dinger und Mähleistung, also nicht schlecht.
Sind 2 Enkel da kann jeder einen Mäher nehmen (:)
Gruss Willy

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Willy

klar 🙂

Auf den Bildern ist noch der alte Wolf mit Kabel zu sehen, seit einem oder anderthalb Jahren gibt es auch bei uns einen 43 Li.. der im Gegensatz zum GRA anstandslos die 1000 qm mäht..

higw65
Power User 4
Meine haben am WE ihre Jahresendreinigung bekommen und der Rotak steht seitdem ich die GRA habe in der Scheune.

Gruß GW
13727426.jpg13727428.jpg13727430.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Vielleicht sollte ihr zur nächsten Mähsaison mal die GRA tauschen, mal schauen (:)
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Willy

dann verhaut Gerald erst mich, weil ich ihm so ein kaputtrepariertes Wrack angedreht hab, und anschließend ein paar Boschmitarbeiter.. beides völlig zu Recht...

🙂

viertelelf
Spezialist 2
Du willst Gerald ein paar Bosch-Mitarbeiter andrehen?
Glaubst du nicht, dass die ein größeres Problem haben als du????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@viertelelf Ich hab jetzt mehrere Leute gefragt, aber keiner kann mir deine "Frage" erklären.. Offensichtlich verstehe nicht nur ich nicht den Inhalt..

viertelelf
Spezialist 2
Na gut, dann erkläre ich. Wird damit aber nicht besser, ich muss dich warnen....

.... weil ich ihm so ein kaputtrepariertes Wrack angedreht hab, und anschließend ein paar Boschmitarbeiter.
kann man interpretieren, dass du ihm neben dem Wrack noch ein paar Mitarbeiter angedreht hast. 
Und dann gibt der zweite Satz Sinn, Boschmitarbeiter im Besitz von Gerald könnten es schwer haben. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@viertelelf 🙂 🙂 🙂 ja, wenn man es sooo liest