Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied Bosch PSR 18 LI-2 und PSR 18-00 LI-10

loswochos
Neuling
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche bei einem großen Online-Händler ein Bosch PSR 18 LI-2 mit einem 2 Ah Akku und Ladegerät bestellt (ohne Box). Geliefert bekommen habe ich aber einen PSR 18-00 LI-10 (inkl. 2 Ah Akk, Ladegerät und Box). Optisch sieht das Gerät für meinen Geschmack exakt wie der PSR 18 LI-2 aus. Sind die Geräte wirklich identisch?

VG
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Willkommen in der blauen Welt mit deinem grünen Schrauber. Auch für die Fragen um das grüne Protfolio herum gibt es ein Forum und eine Community.

Aber bsit Du sicher bei der Bezeichnung? Hast DU mal ein Foto vom Typenschild?

Gruß GW

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

loswochos
Neuling
Oh sorry, falsches Forum in der Tat.

Die Bezeichnung steht sowohl auf dem Koffer als auch dem Gerät selbst (Foto kann ich leider gerade nicht machen). Herstellungsdatum ist 03/2017. 

Ich hab mich ein kleinwenig vertan, Bezeichnung ist PSR 180 LI-10. So wie auf folgendem Foto:

http://tp-productimages.s3.amazonaws.com/big/10074573_bosch-psr-180-li-10-akku-bohrschrauber-2-gang_1.jpg
 

higw65
Power User 4
Kann durchaus sein, dass auch Grün die Bezeichnungen ändert. Das Teil taucht nicht mal bei den Ersatzteilen auf. Daher muss es neu sein oder zumindest die Bezeichnung.

Kleiner Tipp...am Dienstag mal im Service anrufen. Vielleicht auch Morgen. Nummer 0711/400 40 480

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...