Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

17 ANTWORTEN 17

hansguenter
Treuer Fan
Hallo Holger,
die Übersichtlichkeit der Produkte ist leider manchmal eher eine Unübersichtlichkeit, dass scheint mir aber bei fast allen Herstellern
ein Grundprinzip zu sein. Die Ursachen dafür dürften sehr vielfälltig sein. Ich vermute, dass die Hersteller die Chaosforschung aktiv unterstützen, es gibt ja weltweit wissenschaftliche Institute die sich mit der Chaostheorie beschäftigen und die Hersteller unterstützen diese Forschung mit praktischen Beispielen.

Gruß
Hans-Günter

martin63
Aktives Mitglied
Hallo,

der GSR 12 V-15 FC ist noch in weiteren Varianten im Markt erhältlich (siehe Übersicht).

Statt des abgebildeten GAL 12 V-40 müsste jeweils das GAL 1230 CV dabei sein.

Gruß
Martin

14918891.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

martin63
Aktives Mitglied
Hallo Holger,

Das GAL 1230, welches Du nennst, ist z. B. leider falsch (wie auch das AL 1130)  und gehört nicht mehr zum aktuellen Lieferumfang.

nehmen wir zum Beispiel den Artikel 0 601 9F6 000. Auf der Bosch Website ist das GAL 12V-40 abgebildet. Im Lieferumfang ist das GAL 1230 CV aufgeführt. Was erhalte ich bzw. der Händler von Bosch, wenn ich den Artikel bestellen würde?

Die Abweichungen von Foto und Lieferumfang sind inzwischen schon "traditionell". Bei einer Vielzahl von Artikeln wird im Lieferumfang noch immer die alte L-Boxx aufgeführt.

Gruß
Martin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

christian_liesc
Treuer Fan
Ich kann euch jedenfalls sagen, dass das Set mit dem 12V-15 FC im Koffer (nicht L-Boxx) mit nur einem Akku und mit 3 Aufsätzen (also ohen den Bithalter) kommt.
Ladegerät bei mri war ein 1230 CV, Ursprung war ein Toom. Teilenumme rmuss ich nachliefern, Koffer steht im Keller 😉
MfG Christian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

christian_liesc
Treuer Fan
Es war ein 2Ah Akku dabei, Rest muß ich nachher sehen.
MfG Christian

martin63
Aktives Mitglied
...das von Christian beschriebene Set mit einem 2Ah Akku war in meiner kleinen Aufstellung mit drin.

Platz für den GFA-X ist vorhanden, der GSR kann mit einem eingesetzten 4Ah Akku im Koffer untergebracht werden.

Gruß
Martin

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich bekomme ja nie was obwohl ich mich sicher schon 127 Mal für Newsletter hab eintragen lassen.
Unser seit Juni 2019 versprochener PSR 18 LI lässt trotz zahlreicher Mails und auch Briefpost auf sich warten.
Ja ich weiss andere Abteilung, ist aber BOSCH.
Irgendwie will Bosch mit mir nicht so recht, dabei haue ich doch nicht gleich zu, eigentlich bin ich doch ganz friedlich oder..?
Aber meine Holde bekommt regelmässig weil sie bei Fratzenbuch ist UND ich darf da mal reinschauen auch.
Sie bekam heute Bosch Aktuell Gültig vom 1.5 bis 31.8.2020.
Ist richtig?
Gruss Willy

christian_liesc
Treuer Fan
So, hier mal Bilder dazu. Ich nutze den Koffer sonst anders, daher das "nur rein gelegt". Der 12V FC ist bei mir mit dem normalen GSR in ner L4-Boxx, Der Koffer enthält das Zubehör zum GAS 18V-10 L 🙂 Edit: Das GAL 12V-40 passt nicht rein, gerade probiert. Der 4Ah Akku passt auch ausschließlich im Gerät in den Koffer, oder, wenn man statt dem Lader Akkus rein legen würde.
14919895.jpg14919898.jpg
MfG Christian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

christian_liesc
Treuer Fan
Werde das Set die Tage noch einmal kaufen, das geht zusammen mit einem 4Ah Akku extra dann an meinen besten Freund, da schmeißen wir zu dritt zusammen, er wollte den eigentlich schon lange, hat sich den aber nie gegönnt. Seinen alten PSR 18V (noch mit ne 1,5Ah Akku) kann der wohl locker ersetzen 🙂 Und außerdem passt der besser zu seinem GSB (230v) und der GKS 190 🙂
MfG Christian

christian_liesc
Treuer Fan
Ähm, gerade gekauft, gleiche EAN,...
14921675.jpg14921678.jpg
MfG Christian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

christian_liesc
Treuer Fan
Nee, bitte nicht. Highlight des Koffers war eigentlich, der 90° Adapter war im Akku Fach
MfG Christian