Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Torsionsbegrenzer für GDX 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

da ich nun den GDX 18 bekommen habe, und gleich mal feststellen musste, dass kleinere Schräubchen damit gerne mal "zerlegt" werden, soll nun ein Torsionsbegrenzer her.

Nun die Frage: Es gibt wohl 2 Möglichkeiten, die eine ist ein Bitschnellhalter mit Dämpfungsfunktion und die andere sind wohl Bits mit dünnem Hals die ebenfalls dämpfende Eigenschaften haben sollen.

Vielleicht kann mir jemand den richtigen Weg zeigen um Materialschonend im Kleinbereich arbeiten zu können.

Grüße!

Vondralbra
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo die Torisionsbits(dünner Hals) halten zwar länger als normale Bitts, aber nur in Kombination mit dem entsprechenden Bitthalter bekommst du eine optimale Dämpfung und lange Lebensdauer der Bitts,und kein Abbrechen der Schraube

also Toribitt und Toribitthaler

Hermen
Power User 4
Mich würde interessieren, was das für "kleinere Schräubchen" (Dimension) sind, die es zerlegt?

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das waren fest sitzende M4 metrisch mit Schlitz, aufgegangen sind die gut, der Schlitz war danach aber versemmelt. Hab' danach natürlich Inbus genommen.

Danke für Info, welches Tori-Bitset ist denn angesagt wenn man nicht gleich dreistellig ausgeben will?
Gibt es was bezahlbares in VA Qualität?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo guk mal bei Wera(Impaktor) und Bosch(Diamond impact) nach
142022.jpeg