Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilenummer für L-Boxx und Einlagen

schoenegge
Neuling
Hallo an Alle,
hallo Bob-Team,

Ich suche die Teilenummern für jeweils  L-Box und Einlage von:
1. Exzenterschleifer GEX 150 turbo 
2. Multi Tool GOP 40-30

vielen Dank im Voraus 
Ernst-Peter Schönegge 
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Hier sind alle Einlagen aufgeführt....die es im Normalfall zu kaufen gibt. Da findest Du die vom GEX und beim GOP nimmt man die vom GOP250/300.
Beim GEX ist es eine 238er und beim GOP eine 136er L-Boxx

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

schoenegge
Neuling
Hallo GW,

DAAANNNKKKEE

commanderb
Neuling 2
Hi Leute, 

Bin neu hier im Forum und suche eine Einlage für den GSR 18V-21 für die neue L-Boxx 136

eigentlich gerne als halbe Einlage dann könnte er zusammen mit dem GSB 18 V-LI in eine 136 Boxx , für diesen habe ich die halbe Einlage auch gefunden, für den GSR dagegen ist nichts aufgeführt, weder halb noch als ganze Einlage. 
Vielleicht weiß von euch jemand welche Einlage da passen sollte.

Vielen Dank schonmal

haifisch18
Power User 4
Leg aus Spaß mal deinen GSR in die halbe Einlage des GSB. Du wirst mit erschrecken feststellen dass das passt 😄

Schreib mir ne eMail, ich kann dir eine schicken.
Maria, Maria, i like it laut!

commanderb
Neuling 2

Danke für die fixe Antwort. 

Das mit dem einlegen hätte ich bestimmt schon probiert, aber habe die für den GSB (halb) hier nur gefunden, noch nicht bestellt. Wollte dann schon gern alles zusammen bestellen zwecks Versandkosten.

ReToe
Neuling 2
Guten Morgen, auch ich bin neu hier. Ich bin gerade auf Bosch blau umgestiegen und habe mit den GBH 18V-20 und den GSR 18V-21 gekauft. Letzteren im Handwerkerkoffer und festgestellt, dass dieser wohl nicht zur L-boxx kompatibel ist. Ich bräuchte nun die Nummer für die Einlage der L-Boxx für den GSR 18V-21, damit ich mich mal auf die Suche danach machen kann. Schon jetzt vielen Dank. Lieben Gruß René