Hallo Marc,
Hallo Holger,
erstmal Vielen Dank für Eure Antworten und dem interesse mir zu helfen.
Anbei noch ein paar zusätzliche Informationen.
Wie Holger schon richtig vermutet hat, ist es für mein Eigenheim. Entsprechend also privat.
Die GBR Teile habe ich mir angeschaut und hätte natürlich Spaß dran, nicht destro trotz
ist es auf lange Sicht vermutlich der einzige Beton/Estrichtboden den ich abschleifen muss.
Entsprechend will ich für die 40m⊃2; so wenig wie möglich Geld ausgeben. Sicher könnte ich mir
auch beim örtlichen Händler die Maschine leihen gehen, aber hier im
Umkreis bin ich da für einen Tag mindestens 85€ los und muss dann schon ordentlich Powern, habe ich
das Gefühl, um an einem Tag durch zu kommen.
Der Boden ist eine Betondecke. Diese wurde allerings schonmal mit einer Ausgleichsmasse beschüttet,
allerdings wurde das nur sehr sehr schlecht gemacht.
Teilweise habe ich auf die schnelle bis zu 2cm unterschied.
Leider konnte ich noch keine Vollstädnige Messung machen, weil der komplette Boden noch nicht frei ist.
Enstsprechend machen auch Fotos noch keinen Sinn, weil dort noch rigips etc liegt.
Sobald diese in der nächsten Woche freigeräum ist, mache ich mal Fotos.
Aus diesem Grund wollte ich jetz schonmal beginnen mich zu informieren was ich machen kann.
Folgende Geräte habe ich in meinem Bestand:
GWS 7-125
GWS 22-230 JH
Xlock System was mir ja leider nichts bringt:
GWX bosch gwx 18v-10 sc
GWX 17-125 S
Das ist eigentlich auch mit ein Grund, warum ich eher an eine Absaughaube gedacht habe, wie an noch ein zusätzliches Gerät.
Dank Euch für die Hilfe
Gruß
Kevin
Ps Ein Bild habe ich gefunden, aber das sagt noch nichts aus. Sobald ich eins mit Wasserwaage habe poste ich es natürlich.