Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

stocker und verdichterplatte sds

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

habe eine verdichterplatte älteren semesters. ich würde gerne wissen welche maße der konus an der werkzeugaufnahme unten hat. dann könnte ich rausmessen ob die aufnahme von Bosch passt. diese fehlt mir nämlich leider.. Informationen habe ich leider übers netz nix gefunden. vielleicht hat ja jemand einen liegen und könnte es mir abmessen.

gruß Dany
4 ANTWORTEN 4

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Dany,

Deine Angaben sind leider etwas ungenau, da ist es schwer die richtige Information zu finden. Hast Du noch genauere Angaben zu der Verdichterplatte? Z. B. für welche Maschine im Einsatz, Größe der Platte oder super wäre eine Bestellnummer?
Es ist denkbar, dass wir Anhand weiterer Details eine Zeichnung finden mit den Maßen für den Konus.

Helfende Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die Verdichterplatte ist aus Stahl , 150x150 Grundplatte. Seitlich 4 Stege zur stabilisierung. Gadacht für den Einsatz an sds Max aufnahmen. Ob es jedoch von Bosch ist mag ich nicht behaupten. Es gibt keinerlei nummer oder Beschriftung daran. Helfen würden mir die Maße vom Konus der aktuellen Werkzeugaufnahme für diese Stampferplatten / Stocker. Dann kann ich sehen ob sie identisch sind, auf die herkunft schließen, und solch eine Aufnahme nachbestellen.

danke für die Hilfe

Gruß Dany

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Dany,

wir konnten eine Zeichnung von unserem Adapter organisieren und wir hoffen dass dieser für Deine Verdichterplatte passt (siehe angehängtes Bild).
Der Konus hat die Maße: kleiner Durchmesser: 23,5 mm +- 0,1 mm; großer Durchmesser: 26 mm. Länge des Konus: 65 mm und eine Steigung 3° - 10'.
Diesen Adapter gibt es in unserem Zubehörprogramm und hat die Bestell-Nr.:
1 618 609 003. (mit SDS-max Aufnahme und Gesamtlänge 220 mm)
Nur für alle Fälle: unsere Stampferplatte mit den Abmessungen 150 x 150 mm hat die Bestell-Nr.: 1 618 633 102.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
180723.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

und herzlichen dank. Mir wurde geholfen :-)) die Abmaße des Konus passt mit dem in meiner Platte  überein. Also doch ein Bosch-teil. Freue mich schon auf den Einsatz damit, und bestell gleich mal die Aufnahme nach...

nochmals Danke

gruß Dany