Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Staubsauger Lieferungsumfang

mm4882
Aktives Mitglied
Hallo,

hatte diese Woche endlich die GWS 13-125 CIE bekommen inkl. Box. Ich war nur etwas erschrocken, dass die gar nicht verpackt (Karton) kommt (Lieferung in die Firma) sondern einfach in der Box.

Nun würde ich gerne den GAS 35L SFC kaufen. 1. Problem, wohin. Daheim geht nicht, Postfiliale sehr weit weg. In die Firma, das Gewicht ist nicht ohne. ABER egal wohin, wie wird dieser verpackt? weil hinter mir herziehen auf der Straße möchte ich ihn auch nicht, ein Karton wäre schon was.

LG

Martin
7 ANTWORTEN 7

a-nebel
Aktives Mitglied
Hi,

es kommt immer darauf an wo du bestellst. Ich hab all meine Geräte auch nur in der L-Boxx erhalten, jedoch waren diese zusätzlich noch einmal in einen Karton des Versenders verpackt

Gruß

Alex

higw65
Power User 4
Die Sauger kommen normalerweise immer im Karton.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Martin,
der Staubsauger ist im Karton verpackt und wird per Paketdienst versendet.

Gruß
Stefan

sireagle
Power User 4
Hmmm...

Lieber Stefan Frisch,

ich frage mich des öfteren warum Du eine bereits beantwortete Frage nochmal beantwortest?
Denn Gerald hat das schon beantwortet:
erstellt von higw65 am 01.08.2016, 00:06 Uhr
Die Sauger kommen normalerweise immer im Karton.

Gruß GW

 

erstellt von mm4882 am 31.07.2016, 22:48 Uhr
Hallo,

hatte diese Woche endlich die GWS 13-125 CIE bekommen inkl. Box. Ich war nur etwas erschrocken, dass die gar nicht verpackt (Karton) kommt (Lieferung in die Firma) sondern einfach in der Box.

Nun würde ich gerne den GAS 35L SFC kaufen. 1. Problem, wohin. Daheim geht nicht, Postfiliale sehr weit weg. In die Firma, das Gewicht ist nicht ohne. ABER egal wohin, wie wird dieser verpackt? weil hinter mir herziehen auf der Straße möchte ich ihn auch nicht, ein Karton wäre schon was.

LG

Martin

Und die fragestellung ergab sich weil normalerweise auch Lieferungen in der L-Boxx nochmals in einem Umkarton versendet werden. Das scheint aber der Händler der mm4882 mit dem GWS 13-125 CIE beliefert hat nicht getan zu haben.

Und wenn jetzt der gleiche Händler den GAS 35 liefert und der diesen ausgepackt im Ladenlokal stehen hat und der Karton bereits entsorgt ist und der Händler dann GAS 35 jetzt einfach nur mit Klebeband und ggf. Folie umwickelt, dann kannst Du schlecht versichern das der GAS 35 im Karton bei Ihm mit Packetdienst geliefert wird.

Eine Erklärung erwarte ich jetzt nicht.... ich musste das einfach mal los werden!!!

Gruß
Sascha
 

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

mm4882
Aktives Mitglied
Danke für die Antworten, ich habe ihn mal bestellt. Hoffe er ist verpackt, sonst wirds mit dem Transport heim etwas schwierig.

LG

Martin

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

wird schon im Karton kommen, vor allem wenn er versand wird. Es ist ja auch noch Zubehör dabei (in einem Innenkarton), also die Düsen, die drei Saugrohre etc., und der Schlauch ist auch nicht am Sauger dran im Lieferzustand sondern liegt daneben bzw. obenauf. Der Karton ist dadurch ein ganzes Stück höher als der Sauger und ließ sich dadurch in einem normal-großen Kombi nur liegend transportieren. Hab ihn (den Karton, nicht den GAS) leider schon lange entsorgt, aber ich meine der Sauger war mit zwei Styropor-Formteilen eingefasst und der Karton ziemlich stabil gearbeitet, von daher kein Problem beim Transport. Über lange Strecken schleppen will man den Karton allerdings nicht, da er nicht so handlich anzufassen ist wie der eigentliche Sauger; Sackkarre oder Rollbrett helfen hier.

Viel Spaß mit dem 35er!

Gruß
kuraasu
 

sireagle
Power User 4
Ich stelle mir gerade vor wenn ich den GAS 35 in Köln, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Rushhour, hätte, in Originalverpackung, transportieren müssen...

Ich glaube irgendeine Rentnerin hätte mich mit der Gehthilfe verhauen und mich gefragt ob ich das nicht hätte nachhause liefern lassen können... ;))

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22