Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehenswerte neue Videowerbung GBH 18V

Fendos
Neuling 3
die neue Werbung ist sehr gut gelungen, da schaut man gerne zu, vielen Dank an die Abteilung Werbung bei Bosch.
Ich hoffe es gibt mehr in dieser Art.

Bosch Video siehe hier:

11 ANTWORTEN 11

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Da kann ich nicht mithalten, wir haben keine Berge wo ich hätte so Seil andübeln können (:)
Es fallen mir 2 Dinge auf:
1. Lionakku bei Frost
2. GBH 18V-26  ohne F, dh, man befürchtet scheinbar das Wechselfutter zu verlieren falls der Bohrer mal abrutscht...
(:)
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

schönes Video - Danke fürs teilen!

Viele Grüße,
Oliver

mack3457
Treuer Fan
 
2. GBH 18V-26  ohne F, dh, man befürchtet scheinbar das Wechselfutter zu verlieren falls der Bohrer mal abrutscht...
Na, wohl eher nicht. Wozu ein Wechselfutter für diese Aufgabe?
Thomas

higw65
Power User 4
Genau...Li-Ion bei Frost...und es funtioniert...seltsam...oder?

Ob nun mit oder ohne Wechselfutter...man muss nicht immer denken man verliert das Futter. Da kann man ebenso den Bohrer verlieren.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von higw65 am 04.03.2017, 11:20 Uhr
Genau...Li-Ion bei Frost...und es funtioniert...seltsam...oder?

...

Gruß GW

Weiß aus eigener Erfahrung, dass an solchen verwinkelten Stellen, mittags, bei dem Sonnenschein, in unseren Breiten dort schon deutlich über 0° Grad sein können.
Denke , das sollte kein Problem für den Akku sein (da man Akkus in diesen Fällen eh in der  dicken Jacke transportiert, oder tief im Rucksack. Da sind die Teile noch gut warm, bevor sie im Einsatz dann sind)

Und ich beobachte oft beim Skifahren, dass selbst früh morgens, die Slalomstangen mit den (oftmals leider roten) Akkubohrern ohne Probleme reingedreht werden. So leistungsschwach sind die Li-IOn bei Kälte anscheinend doch nicht.

Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach... und zum Video: find's ein wenig überzogen. Das hat m.E. eigentlich nicht mehr viel mit Bosch PT zu tun.  Find die alten Produktvideos besser (auch wenn sie etwas 'altbacken' daher kommen).
Aber da geht es jedenfalls mehr um das Gerät an sich, m.M.n.

Gruß
und schönes WE
 

Stefan_K
Treuer Fan
Hallo,

ein bisschen Kälte sollte den Akkus keine Probleme bereiten:

# # # # # # # # #

Zur Sicherstellung einer langen Lebensdauer sollten Bosch Lithium-Ionen-Akkus:

        in einem Temperaturbereich zwischen 0 und 45 °C geladen,
        in einem Temperaturbereich zwischen -20 und 70 °C eingesetzt und
        in einem Temperaturbereich zwischen 0 und 20 °C gelagert werden.


# # # # # # # # #

Auch bei Temperaturen unter 0°C Grad sehr leistungsfähig

# # # # # # # # #


https://www.bosch-professional.com/static/specials/li-ion/de/de/technology.html

und

https://www.bosch-professional.com/static/specials/li-ion/de/de/technology-faq.html


Die Landschaft wird zwar richtig schön gezeigt, aber für ein Produkt-Werbevideo
ist das eigentliche Produkt viel zu selten zu sehen.

VG!

 

haifisch18
Power User 4
Das Video ist ja schon mehrere Wochen online. Ich denke nicht, dass es als Werbevideo konzipiert und gedreht wurde. Ohne jetzt den genauen Hintergrund zu kennen, scheint man da als Sportler an Bosch herangetretten zu sein und dort hat das Marketing entschieden, dass man da (für vermutlich relativ kleines Geld) mal ne andere Werbung machen kann. Außer natürlich, man wollte, dass das Video Viral wird. Dafür wäre es genau richtig, nur hat man es nicht in die Bahn geschafft.
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das erinnert mich an die Reetdachdecker die im letzten Winter mit ihren Türkisgrünen auf dem Dach schraubten.
Wir hatten Minus 5° und scharfen Ostwind.
Ich hatte schon mal berichtet, wärm es aber gern noch mal auf (:)
Drinnen unterm Dach bei ca. -3° standen die Lader der Türkisen und ein schwarzer Lader für MEINE Babys.
Ratet mal was passierte?
Ratet mal wer ungehindert weiterarbeiten konnte, wessen Lader rot wessen Lader grün blinkte??
Verstehe wer will mit den Minusgraden und Lion, was nützt das alles wenn die Lader, vielleicht auch aus Sicherheitsgründen, ab 0° zumachen und man nur noch die Restakkus entleeren kann?
Ganz interessant wird der nächste ,kalte, villeicht noch kältere Tag, wenn Akkus und Lader wie gewohnt auf der kalten Pritsche des Sprinters übernachten mussten anstatt sie nach dem Feierabend mit ins Haus zu nehmen?
Es wird am nächsten Morgen nicht besser, im Gegenteil, da geht dann NICHTS MEHR!!!
Nun gut, ich hätte ews denen sagen können, deren Chef war selbst dabei, hab ich aber nicht weil:
Es ist grober Unfug bei Frost Dachreet anständig verarbeiten zu wollen, es geht einfach nicht gut, das tun Firmen nur dann wenn sie mit dem Hintern an der Bank, äh an der Wand stehen und die Gesellen da oben im scharfen Ostwind taten mir auch leid, dafür haben wir eine Schlechtwetterregelung für die übers Jahr eingezahlt wird, Punktum.
Gruss Willy
 

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo,
das Video ist echt genial.
Kenne das von anderen großen Unternehmen das Werksstudenten als Bachlor oder Masterarbeit ein großes Budget bekommen.
Für PR und Marketing scheinen Konzerne immer unlimitirte Budgets zu haben.
gruß Philipp

sjs77
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von willyausdemnorden am 03.03.2017, 23:18 Uhr
Es fallen mir 2 Dinge auf:
1. Lionakku bei Frost
Welcher Frost? Achte mal auf die "Seiltänzer", die laufen da teilweise in T-Shirts und barfuß übers Seil...

Ciao,
sjs77