Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwarz/ Weiß Bosch GIC 120 C Professional

SaberRider112
Neuling 2

Hallo geile Community,

 

Ich hab da Mal ein Problem mit meiner GIC 120.

Leider bekomme ich nur noch ein schwarz Weiss Kamera Bild und habe keine Ahnung woher das kommt. Das eigentliche Menü wird in Farbe dargestellt. Die Kamerabilder kommen aber nur in Schwarz an. Die Kontakte vom USB Kabel scheinen in Ordnung zu sein. Eigentlich würde das Gerät nie von der Kamera getrennt. Die Bilder haben vergleichsweise zu den Bunten Bildern die selber Struktur also weder irgendwelche streifen oder zusätzlichen Pixel.

 

Help.

 

Hat jemand einen Tipp

Gruß Saber Rider 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kony
Power User 3

Schon probiert?

BD.: Durch langes Drücken auf die Taste (4) wird der Modus Einstellungen geöffnet. Es sind folgende Einstellungen möglich:
– Farbwiedergabe (roter Punkt)/Schwarz-Weiß-Wiedergabe (grüner Punkt) (h)
– Helligkeit des Displays (i)
– Datum/Uhrzeit (j)
– Auto-Off-Funktion: Dauer der Inaktivität der Inspektionskamera, nach der sie sich ausschaltet (k)
– Beleuchtungsdauer des Displays (l)
– Speicherbelegung/Formatieren der Micro-SD-Karte (m)

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Kony
Power User 3

Schon probiert?

BD.: Durch langes Drücken auf die Taste (4) wird der Modus Einstellungen geöffnet. Es sind folgende Einstellungen möglich:
– Farbwiedergabe (roter Punkt)/Schwarz-Weiß-Wiedergabe (grüner Punkt) (h)
– Helligkeit des Displays (i)
– Datum/Uhrzeit (j)
– Auto-Off-Funktion: Dauer der Inaktivität der Inspektionskamera, nach der sie sich ausschaltet (k)
– Beleuchtungsdauer des Displays (l)
– Speicherbelegung/Formatieren der Micro-SD-Karte (m)

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Danke Kony,

ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

 

🤦 Ergo einfach den Modus ändern und schon sehe ich wieder Farbe. Zur Erklärung ich war diverse Mal in dem Menü. Datum eingestellt, Zeiten verändert, Akku getauscht, Kontakte kontrolliert und **bleep** nochmal ich dachte ich hatte den Modus richtig eingestellt. 

Gruß Saber

Kann passieren, Hauptsache es funktioniert wieder wie vorher.

Habe die Kamera selber, ist zwar nicht mehr auf die Höhe der Zeit, aber immer wieder mal im Einsatz.

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Stimmt aber für meine Zwecke aktuell ausreichend. Es muss nicht immer das neuste sein. Aber Mal schauen was kommt.