Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlagnüsse für Innensechskantschrauben 1/2" in Textil Tasche gesucht

haifisch18
Power User 4
Hi Mitforisten:

Ich suche Nüsse für Innensechskant analog dieser Sets, also in einer Stofftasche, in 1/2".
Ich finde die Taschen toll in der GDS 18V-250 L-Boxx.

Bosch hat da leider nichts, man kennt nur Außensechskantschrauben. Wer hat sowas?
Maria, Maria, i like it laut!
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
Wenn Du welche findest...ich nehme auch ein Set. 3/8 und 1/2"...lang.

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Gerald Kuck mal beim Hornbach unter 1/2" Innensechskant-Kraft-Einsatz Garnitur WGB 8-tlg

higw65
Power User 4
Danke

Habe welche von KS Tools. Ging ja um Sets in den schwarzen Taschen. Leider sind diese Taschen natürlich nur bedingt L-Boxx tauglich...aber das steht auf einem anderen Blatt....

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Ich habe mit KS TOols auch sehr gute Erfahrungen, allerdings bieten die die Sets nur auf dem Blechstreifen an. Hab heute die WBG geholt, die Schachteln müssten in die L-Boxx mit reinpassen, wie die Textilbox von Bosch auch. 

Wenn noch jemand leere Textil-Boxen hat, ich nehm 2 😄
Maria, Maria, i like it laut!

haifisch18
Power User 4
So, noch ein paar Bilder hinterher. Von den Bosch Textilboxen hätten schön 3 hochkant nebeneinander gepasst.
13512786.jpg13512784.jpg13512788.jpg
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ja wunderbar, passt doch!!
Wenn du dich von dem blöden Rest der Einlage auch noch verabschieden könntest passt da noch mehr rein!!
Bei mir passt es noch so grad eben MIT Einlage (GDS 18V-HT), ich hab alles drin was ICH brauche, habe allerdings auch sämtliche Haushaltsabteilungen der Märkte mit Zollstock und Zettel abgeklappert um passende Schachteln zu finden, lose rumfliegen soll da ja nix.
Gruss Willy
 

haifisch18
Power User 4
Deswegen ist der Rest der Einlage noch drin, weil sonst der GDS lose rumklappert. Eng wirds, sobald ich das erste Mal Vielzahnschrauben aufmachen muss, dann kommt noch ein Paket dazu. Die hab ich bisher aber alle mit der Ratsche aufbekommen.
Maria, Maria, i like it laut!