ich bin neu im Forum. Ich möchte mit meiner Tauchkreissäge GKT 55 Fermacell Power Panel Zementfaserplatten für Trockenestrich in 25mm Dicke sägen. Laut Bosch gibt es das Kreissägeblatt Top Precision Best for Multi Material 2 608 642 388, allerdings steht da nicht dass das für Stein und mineralische Baustoffe geeignet ist. Gibt es von Bosch, oder notfalls von Fremdanbietern überhaupt ein Sägeblatt für die GKT für meinen Anwendungsfall?
Danke für gute Antworten und einen Gruß an das Forum
Moin , bei Mafell gibts sowas allerdings laut BA der gkt minimsl zu große Stammblattstärke, könnte eventuell funktionieren. Bei Festool gibts ne Baustoffsäge, mal deren Blätter checken und auch die maximal zulässige Drehzahl!
Hab das Thema hier durch Zufall bei der Suche wiedergefunden und für alle die noch ein passendes Blatt suchen, hat Bosch jetzt Blätter für FiberCement im Programm. Passend zur GKT wäre das 2 608 644 122
Über die Verfügbarkeit kann ich allerdings nichts sagen.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
zur Information: das FiberCement Kreissägeblatt für die GKT 55 GCE Professional ist voraussichtlich in KW 46 wieder ab Lager lieferbar. Die von higw65 gepostete Bestellnummer 2 608 644 122 ist richtig.
Schöne Grüße Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.