Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotes Licht der Ladestation leuchtet mit 4Ah Akku (GSB 18V-55)

Osch9
Neuling
Ich habe mir gerade einen GSB 18V-55 Akku-Schlagbohrschrauber mit GBA 18 V/4 Ah Akku angeschafft.
Bei der ersten Ladung kam allerdings nach anfänglichen grünen Blinken eine durchgänginge rote LED-Anzeige auf dem Ladegerät.
Darauf hin, habe ich den Akku mehrfach rein- und rausgesteckt damit der Akku einen guten Kontakt hat. Es kam aber immer noch die rote LED nach ein paar Minuten.
Am nächten Tag habe ich den Akku noch mal eingesteckt, und dann hat er voll geladen.
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ein Defekt vorliegt, oder ob das normal ist.
1 ANTWORT 1

Sigma84
Aktives Mitglied
Hallo,

kommt bei unseren Akkus auch machmal vor. Bis jetzt halten alle jedoch durch. Ich würde es einfach mal beobachten. Wenn du das Gerät registierst, hast du ja 3 Jahre Ganrantie und entsprechend lange Zeit.