Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rohrschleifer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frage(bereits in meiner persönlichen Meinung zu "grün" oder "blau" gestellt): Wird es in Zukunft von Bosch einen Rohrrundschleifer, ähnlich wie es sie bereits von anderen renomierten Herstellern gibt-geben? Dieses Gerät ist gerade im Edelstahlbereich(insbesondere bei Geländern/Fenstergittern & Handläufen) sehr nützlich und meiner persönlichen Meinung nach schon fast unabdingbar! Wer teilt diese Meinung mit mir? Für diejenigen die nicht wissen was ich hier anspreche: Auf einem Winkelschleifer(meist 125er Klasse) montierte frei bewegliche "Arme" mit umlaufendem Schleif,bzw. Polierband, zum polieren oder zum "Finish-schleifen" meist an Rundrohren aus Edelstahl. Experten-Team? Hoffe dies ist eine Diskussionsanregung wert!

Gruß


2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Ernsting,

leider müssen wir uns dazu bekennen, dass wir Rohrschleifer weder als komplettes Elektrowerkzeug noch als Zubehör für Einhandwinkelschleifer im Programm haben. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Wir bedauern diese für Sie sicher nicht erfreuliche Antwort und bedanken uns für den Hinweis, den wir sehr ernst nehmen.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja so ein Rohrbandschleifer wäre in der tat eine brauchbare Maschine, aber wenn ich so auf das Datum des Threads schaue wohl eher doch nicht so gesehen vom Bosch Team. Zumindest nicht von dem Team welches letztlich über die Markteinführung entscheidet! 😉