Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Richtige Einlage für den GSR 12V-15FC

juniorfuzzi
Neuling 3
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einigen Tagen einen GSR 12V-15FC gekauft und würde ihn gerne mit einem GSR 12V-20 in eine L-Boxx packen. 
Leider habe ich keine Einlage gefunden die Platz für den Schrauber und für alle weiteren Futter bietet. Kennt ihr eine Einlage oder muss ich mir da selber was basteln?

Danke!

Viele Grüße

JF

 
7 ANTWORTEN 7

knauky
Aktives Mitglied 3
Glückwunsch zum kleinen FC.
Mit den Einlagen ist es leider etwas schwierig, ich würde mir auch viele Einlagen etwas anders wünschen.
Ich hätte bei dem FC die Aufsätze auch mit auf die Seite (1/2 Einlage) des Schraubers gemacht. Ich will ja nicht bei jedem Gerät in der L-Boxx das Ladegerät mit dabei haben, ich habe dann lieber 2 Geräte in der Boxx.
Wenn es dir nicht ganz so viel ausmacht, dann leg den Schrauber mit in die 1/2 Einlage inder die Aufsätze drinnen sind.
Der liegt zwar nicht so toll drinnen wie normal aber besser wie ganz ohne. Nun hast du noch Platz für ne 2te 1/2 Einlage und einen weiteren Schrauber.
Eine 1/2 Einlage für 2 Schrauber gleichzeitig wäre TOP 🙂 
12978965.jpg12978963.jpg

haifisch18
Power User 4
Alternativ zu Knaukys Lösung kannst du auch nen zweiten Schrauber wie Bluefire hier zeigt in die andere Hälfte legen.
Maria, Maria, i like it laut!

bluefire
Spezialist
Ja, da ist es wieder das alte Problem.
Wir brauchen eine 1/2 Einlage in der man 2 Schrauber unterbringen kann. Ich hatte auf die überarbeitete Version der L-boxx Einlage des 12V FlexiClick in der neuen LB4 gehofft. Leider hat man die Einlage nur etwas verbreitert und das Fach für den 3 Akku verändert.
Es ist immer noch nicht möglich, ohne mit dem Heißluftgebläse nachzuhelfen, zwei Schrauber verstauen.

So wie auf dem Foto könnte es mit ein wenig Anpassung aussehen.

Gruß
bluefire
12979135.jpg
www.instagram.com/bluefiretools

alxschelle
Neuling 3
Hallo zusammen,

sorry, wenn ich den Thread hochhole, aber ich bin auf der Suche nach einer Zubehör-Einlage für den kleinen FelxiClick-Schrauber.
Ich habe zwar noch die 10,8V-Ausführung, aber das spielt wohl keine Rolle.
Bei Bosch wird die passende Einlage zwar hier gezeigt, aber mit 18V und für L-Boxx 136 beschrieben. Wahrscheinlich ist das Bild falsch eingestellt.
In der Bucht habe ich eine Einlage mit der Nr.60828505TM gefunden. Aber da sie nicht so richtig zu den aktuellen Bestell-Nr. für die Einlagen passt wollte ich hier mal anfragen jemand weiss ob die Einlage noch lieferbar ist und unter welcher Bestell-Nr.
Ich bin gerade dabei meine blauen Werkzeuge in die L-Boxxen einzuordnen und fehlende Einlagen zu beschaffen bevor sie durch neu LB4-Einlagen abgelöst werden.

Danke und Gruß
Alex
 

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

@Alex, die Produktseite (unter "Preise / Lieferumfang") und auch die Bedienungsanleitung (Seite 201) nennen übereinstimmend die Nummer 1600A011UW für die Einlage fürs FlexiClick-Zubehör. Die füllt dann eine halbe L-Boxx 102 aus. Wie es da mit Kompatibilität bezüglich alter und neuer L-Boxxen aussieht, entzieht sich aber leider meiner Kenntnis.

Aber was meinst Du mit 10,8 V-Ausführung von dem Schrauber? Der war doch von Anfang an als "12V-15 FC" im Handel ...

Gruß
kuraasu

alxschelle
Neuling 3
@kuraasu, Danke für die Bestell-Nr.! Scheint bei Bosch (online) nicht mehr gelistet zu sein. Muss ich mal schauen wo ich sie herkriege.

12V/10,8V? Da hast du irgendwie Recht 😉 da muss ich mal schauen was draufsteht. Da es ein Gebrauchtkauf war, der auch schon länger her ist, kann ich mir nicht vorstellen da es schon 12V war...kann aber auch falsch liegen.

alxschelle
Neuling 3
Es ist tatsächlich ein 12V-15 FC 😉
Nochmal zur Einlage 1600A011UW. Aktuell kann ich online nichts zum kaufen finden.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip für einen gut sortierten Händler für die L-Boxx Einlagen nennen, Danke!
Hab mir gerade die L-Boxx 136 PortaLED bestellt. Da sind wohl auch keine Einlagen dabei und da brauche ich auch noch welche...
Gruß
Alex