Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratespiel Teilenummer Koffer

higw65
Power User 4
Also...die Aufgabe besteht darin die Teilenummer für einen Koffer zu finden. Und zwar für das eigentliche Zuhause eines GBH 8-45 DV.

Ich habe einen ohne Koffer...und der fürchtet sich doch immer im Dunkeln, wenn er...umgeben von all den anderen Geräten...so schutzlos ohne sichere Verpackung  darauf wartet wieder eingesetzt zu werden.

Davon abgesehen wäre es mal interessant zu wissen welche Geräte überhaupt noch in den Koffer passen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
7 ANTWORTEN 7

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo,
du hast bestimmt schon Ewigkeiten gesucht und nichts
gefunden, oder? Eine Teilenummer hat jeder Artikel,
ohne geht gar nichts. Hier kann bestimmt nur BOB helfen.
Ist auch etwas verwunderlich, überall (weltweit) wo der GBH 8-45 DV
angeboten wird, steht bei Lieferumfang beim Koffer nur ein Häkchen
und keine Teile-Nummer.
Habe auch gleich noch eine Frage: Vor über einem Jahr wurde die neuen
GBH 2-28 und 26 vorgestellt, inklusive L-Case. Die GBH`s sind schon lange da,
aber L-Case habe ich noch nie gesehen. Ihr, ausser auf einer Messe?
Norbert
12641834.jpg

higw65
Power User 4
Ehrlich gesagt...will ich die auch nicht sehen...aber die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Michael_Scholz
Erfahrener 2
1 615 438 51A für 32,30 €

im After Sale Service in der Teileliste - dort steht der Tragekasten - so heißt er dort
Blaue Grüße

higw65
Power User 4
Hab ihn auch grad gefunden...
...aber wie immer...nicht in D. Schon sehr bezeichnend ^^

Danke für die Bemühungen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4
Da muss man auch erstmal drauf kommen. Das Teil ist auch bei den Ersatzteilen gelistet.

Aber ohne Abbildung und nur in der Liste!

Ich...nein...ich rege mich jetzt nicht auf...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Michael_Scholz
Erfahrener 2
hihi - ich sach jetzt mal nüscht 
Blaue Grüße

higw65
Power User 4
Da ist keine Linie drin...mal ist ein Koffer/Tragekasten eingezeichnet, mal nicht...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...