Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Kleine Neuheiten" ohne eigene Meldung auf der Startseite finden?

spawnie
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen,

für mal eben ein Bild hier im Kalksandstein zu hängen würde ich mir (zu den 18 anderen Maschinen die irgendwie bohren und hämmern können) noch einen GSB 12V legen. Ich hatte das auf die lange Bank geschoben, da ich einen EC wollte.
Nun sehe ich auf YT, das Vieh gibts schon?!?

Ja, ein GSB12V krieg keine fett animierte Kachel auf der Startseite, klar.
Ich frage mich aber, was verpasse ich noch?

Und vor allem, wie kann ichs umgehen, wo sieht man auch den neuen Kleinkram?

Ich dachte ja über Produkte -> Werkzeuge -> Neuheiten. Aber da sind nur die Biturbo Hämmer drinne in 9 von 10 Fällen, und wenns mal mehr da ist, dann landen die Unterkategorien alle im 404...

Wirklich hilfreich ist das also nicht
1 ANTWORT 1

Marc1
Treuer Fan
Einfach regelmässig hier oder den
Newsletter lesen. 😉

Gruß Marc