Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Quick-Bohrfutter

David_Zäch
Erfahrener
 Also Bosch !!!
Ich weiss das thema wurde auch schon diskutiert, doch langsam wird es nötig dass Bosch auch Schnellwechselbohrfutter einführt. Das gibt es jetzt schon bei Festool, Protool, Metabo und Kress. Ich stehe kurz davor statt den GSR 36 V-Li den Kress AFB 180 zu kaufen. Schliesslich gibt es da auch 3,0Ah, Systainer und Schnellwechselfutter sowie 10 JAHRE Garantie. Also Bob langsam wird es Zeit dass so etwas auch bei Bosch kommt, und brigt nicht die Ausrede das so etwas kein Mensch braucht. Vor allem der 1/2 Steckschlüsselhalter ist sicher interessant. Auch z.B wenn man vorbohren und Schrauben muss ist es praktisch wenn mann nicht immer Bohrfutter öffnen, entnehmen, einsetzen und dan wieder zuspannen muss, sondern einfach mit einer Hand den Kopf wechseln kann.

Hier ein Video, das die Nützlichkeit demonstriert

www.youtube.com/user/kresspowertools1#p/a/u/0/A7cCzcKYV8s

Der Schreiner Ihr Macher
3 ANTWORTEN 3

Hermen
Power User 4
tja Kress ist schon nicht schlecht, das weis sogar Mafel 😉

Aber ich glaub eher BOSCH hofft nicht das du oben an der Leiter den Bohrer rausnimmst, sondern zwei Geräte auf die Leiter mitholst (Schrauber und Bohrschrauber).

So ein Multitalent wie die Kress oder Festool würde Bosch auch gut stehen.

Ein Traum.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmm.. kress könnte ich mir auch vorstellen in der 10,8v klasse...

gibt es eig. bei kress hobby und profi klasse?

gruß whoppy

Hermen
Power User 4
@whopper
whopper hat geschrieben:
hmm.. kress könnte ich mir auch vorstellen in der 10,8v klasse...

So schnell kanns gehen...dein Wunsch wurde erfüllt. Einfach auf den Link klicken .... ;-))
www.kress-elektrik.com/Elektrowerkzeuge.71+M5f4f74c406c.0.html

Kress macht da keine Unterscheidung Profi <> Heimwerker.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!