Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deals Bosch Professinal

Tonarmholz
Neuling
Habe Heute versucht meine Prämie bei 2 for 1 zu ergattern. Aber was mußte ich da feststellen das mein Werkzeug nicht in den Topf fällt mit dem man eine Prämie bekommt? Es kam folgende Meldung:
Dieses Elektrowerkzeug ist keiner PRO Deals Promo zugeordnet.
Dieser Produktnummer 3611J09002 ist aktuell keine Promotion zugeordnet. Ist das ganze ein Fake ??? oder was ist hier passiert???

Anmelden wollte ich einen GBH 18 V-26
67 ANTWORTEN 67

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo zusammen, 

bei den Prämien der Prodeals Aktion 2for1 gab es dieser Tage ein paar Änderungen. 

Den GSS 18V-10 gibt es nicht mehr.
Dafür wurde die Akku-Leuchte GLI 18V 2200 C und der Bohrhammer GBH 18V-20 in den Pool neu aufgenommen. 

Also für alle unentschlossenen nochmal die Möglichkeit eine tolle Prämie kostenlos zu erhalten. 

Auch hier gilt natürlich - solange Vorrat reicht. 

Gruss, Matthias  
 
15403535.jpg
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
Hallo Matthias, ich hatte bei mir die Kreissäge als Prämie ausgesucht aber diese ist ja aktuell nicht lieferbar und wer weiß, wie lange das noch dauern wird. Gibt es schon Infos zu Lieferzeiten der Kreissäge oder ist das ungewiss?

Kann man in dem Fall eventuell noch zu dem GBH 18V-20 wechseln?

Allerdings bin ich ein wenig unschlüssig, ob sich der GBH 18V-20 lohnt, wenn man den GSB 18V-110 C gerade gekauft hat.
Was würdest du sagen? Aktuell sind keine "Abrissarbeiten" geplant oder stehen in der Zukunft an. Als Kreissäge habe ich allerdings "nur" die 12V Version

 
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Holger_Schrade
Spezialist
Ja klar lohnt sich der GBH zur Ergänzung zum GSB, spätestens wenn Du in Beton bohren musst.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo

 wie Holger schon schrieb wird ein GBH immer dann interessant wenn es um arbeiten am Beton geht. 
Speziell beim bohren oder ggf. Auch mal was kleines meißeln. 

Ob du die Prämie noch tauschen kannst weiß ich nicht. Da ich den Status deines Antrages nicht kenne. 

wie man den Antrag auf Prämien Änderung stellt findest du in den FAQ der ProDeals Aktion. 

Gruss Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
Ja da wirst Du 100% recht haben Holger. Nur so viel Beton gibts hier zum Glück in unserem fast 150 Jahre alten Haus nicht 😄 das meiste ist aus Holz und Putz. Mal abgesehen von den Wänden.

Hmm... sag mal Matthias,
gibt es eventuell eine Rufnummer, über die man einen persönlich Kontakt mit dem Team aufnehmen kann, welche die Prämienbestellungen bearbeitet? Morgen sind es bei mir 2 Wochen her, als ich mein 18V GSS-10 Komplettpaket (inkl. 2x GBA-5Ah Akkus und GAL 1880 CV) auf der Seite registrierte und alle meine verfügbaren Informationen hochgeladen hatte und seit dem habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich versuche mal zu schauen, ob ich die von dir angesprochenen Informationen in der FAQ finde. Danke schön für die Antworten Holger und Matthias
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Kevkosch
Neuling
Wie sieht es denn aus wenn ich bei Amazon.FR eine Maschine bestelle die alle Anforderungen erfüllt, jedoch eben eine Rechnung von amazon.Fr für die Prämienanmeldung verwenden würde. An sich nimmt Frankreich ja teil, bin mir aber nicht sicher ob die Rechnung nur anerkannt wird, wenn ich auch in Frankreich leben würde.

Zumal es eben bei Amazon die besonderheit gib, dass zwar groß Amazon.FR oben steht, aber auf dem Rechnungskopf die Amazon Niederlassung in München aufgedruckt ist. Bezeichnung usw. sind natürlich alle auf Französisch.

Hat hier schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Danke euch 🙂

Roger__
Erfahrener
 
erstellt von neuer Benutzer am 12.12.2020, 23:46 Uhr
Kann man in dem Fall eventuell noch zu dem GBH 18V-20 wechseln?
Laut ProDeals-Team muss man sich nach der erfolgreichen Prüfung der Rechnung bei ihnen melden und den Tausch anfordern.

struppi
Aktives Mitglied 3
Sehe ich das richtig, die GLI 18V-2200C und der GBH18V-20 sind schon wieder raus aus dem Programm?

Roger__
Erfahrener
Ja, sind definitiv raus

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo in die Runde der Pro Deal-Aktion.
 
leider mussten wir euch schon mehrfach darüber informieren, dass  es bei der aktuellen Pro Deal Aktion zu Lieferverzögerungen kommt. Die dafür verantwortliche Fachabteilung hat jetzt reagiert. Es werden nun doch Geräte zugelassen, die noch in diesem Jahr bestellt aber nicht geliefert werden können.
Unter der Überschrift „Umgang mit teilnahmeberechtigten Produkten, die aufgrund von Lieferverzögerungen nicht mehr bis zum 31.12.2020 ausgeliefert werden können“  gilt folgende Vorgehensweise:
 
Verwender, die aufgrund der Lieferverzögerungen ihr gekauftes Tool erst in 2021 geliefert bekommen und trotzdem an der aktuellen Aktion teilnehmen möchten, richten sich direkt per Mail an den PRODeals.dach@bosch.com   Support.
  1. Der Verwender muss angeben, welches 18V Tool er gekauft hat.
  2. Der PRO Deals Support nennt ihm die passende Baretoolnummer dazu und generiert eine „DUMMY Seriennummer“.
  3. Mit der bereits erhaltenen Rechnung, der Baretoolnummer und der Seriennummer kann der Verwender ganz normal an der Aktion teilnehmen.
     
    Wichtig: Die Teilnahme ist nur noch bis zum 03.01.2021 möglich.
     
    Wichtige informative Grüße
    Das Bosch Blau Experten-Team

schwarza
Neuling 2
Hallo! Abgesehen davon das der GSS 18V-10 als Prämie nicht verfügbar ist... Wird der Akkuschleifer aus dem Sortiment genommen, weil er auf der Bosch Hompage auch nicht mehr gelistet wird? MfG Andreas

Norbert74
Spezialist
Das ist wahrscheinlich wieder einer der üblichen Fehler die immer wieder so mitte eines Monates auftreten.

Gruß Norbert

aluschnitzer
Neuling 3
Hi Bob,

kommen nochmal Ersatzgerät für die nicht mehr verfügbaren? Für den GBH kam meine Rechnung vom Händler genau 12h zu spät 😞 GBL oder GST wäre doch auch gut geeignet...

Erwartungsvolle Grüße 

hanluk
Aktives Mitglied 2
Habe mir nach dem Matthias Beitrag einen GBH 18V 45 C gekauft um die GLI abzusahnen. Heute den GBH bekommen und wollte gerade mich für die GLI anmelden und seihe da - ist nicht in der Auswahl auf der HP da...

Irgendwas schein aber auch mit dem GBH 18V 45 C nicht zu stimmen weil ich habe versucht mich trotzdem für irgendwas anzumelden und siehe da:

"Dieses Elektrowerkzeug ist keiner PRO Deals Promo zugeordnet.
Dieser Produktnummer ....... ist aktuell keine Promotion zugeordnet. Sie finden die aktuellen Teilnahmebedingungen auf  PRO Deals Homepage"

Kann jemand helfen?

Alle Nummer richtig angegeben.

Zu dumm kann  ich nicht sein weil ich an der Auktion mit der GCM18V-305 GDC schon teilgenommen habe und da lief es ohne Probleme...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Hanluk, 

ich habe soeben einen Test gemacht. Es funktioniert wunderbar. Der GBH kann problemlos angemeldet werden und die Prämie kann ausgewählt werden  

Die Baretool Nummer der Maschine ist 3611J13000

Diese muss ins Feld PRODUKTNUMMER und dann klappt's. 

Auch die bekannten Prämien incl. deiner gewünschten Lampe sind auswählbar. 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

fornax
Neuling 2
Eine Frage an das Bosch Blau Experten-Team:
Was ist mit Bestellungen bei denen die Ware zwar bestellt und sogar per Paypal bezahlt ist, der Shop die Rechnung aber erst mit der Lieferung zusenden will. Kann ich in diesem Fall auch teilnehmen? 

burggraben
Neuling 3
Ich seh die GLI 18V-2200 C in der Prämienübersicht auf der ProDeals Seite nicht. Die soll ja laut einen Beitrag auf der vorletzten Seite frisch dazugekommen sein. Sieht man die erst wenn man das Produkt registriert und sie ist nur nicht in der Übersicht auf der Homepage?

Habe einen GBH 18V 45 C der dieses Jahr noch geliefer werden soll und irgendwie sind alle guten Prämien vergriffen oder ich habe die Produkte schon.

 Auf dere ProDeals seite findet sich auch folgendes:
"04.01.2021: PRO DEALS
BATTERY OFFENSIVE!
WÄHLE DEIN WERKZEUG.
ERHALTE KOSTENLOS EINEN AKKU DAZU."

Evtl wäre ich nächstes Jahr besser gefahren mit meinen GBH 18V 45 C?

Roger__
Erfahrener
Die GLI ist längst wieder Geschichte. War nur kurze Zeit auswählbar.

hanluk
Aktives Mitglied 2
Mit dem Trick hat es funktioniert:) Danke @Matthias Rupp

juniorfuzzi
Neuling 3
Hallo zusammen,

Es werden ja Explizit Sets mit mehr als 2 Werkzeugen ausgeschlossen, aber wie ist das mit Sets aus zwei Werkzeugen, die vom Händler selbst zusammen gestellt werden?

Es gibt Händler die zB. einen GLI 18V-2200c plus einen GLI 18V-4000c im Set anbieten. Ich vermute das hier die Rechnung am Ende trotzdem zwei einzelne Artikel ausweist. Ist sowas in Ordnung?

Danke für eure Erfahrungen.

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

@juniorfuzzi, das wird wohl schwierig werden, denn zum Anmelden brauchst Du ja die passende Katalog- bzw. Gerätenummer von Bosch. Wenn die 2er Kombi kein von Bosch zusammengestelltes Set ist, dann hast Du nur die beiden Nummern von den Geräten jeweils einzeln, und die beiden genannten kommen ja normalerweise nicht über die 199 € netto. Falls Dir der Händler die 4000er GLI für den erforderlichen Preis verkauft und die 2200er "gratis" (oder "preisgünstig") drauf legt und das so aus der Rechnung hervorgeht, dann könnte es natürlich klappen - die 4000er hat schließlich 219 € UVP und sollte insofern im Kreis der möglichen Geräte enthalten sein.

Hier ist im Zuge der Aktion eine GLI 18V-10000 C eingezogen, bei der war's kein Problem ...

Gruß
kuraasu

SL
Neuling 2
Guten Morgen
habe mit die GST 18V-LI S bestellt und als Prämie usprünglich die GKS 18V-57 ausgesucht.

Dann gab es den GBH 18V-21, den ich viel dringender brauchen würde.

Daher Mail an den den Support, eine Änderung sei kein Problem, aber erst wenn die Rechnung geprüft ist.
Ein Anruf bestätigte mir das, ebenso, dass es die GBH "ganz sicher bis zum Ende der Aktion" geben würde.

Jetzt ist der GBH weg von der Homepage.
Ob das nun klappt mit der Prämienänderung?

Viele Grüße aus Mittelfranken

Mühli
Neuling 3
Hallo,

weiß denn jemand ob es solche Deals (gratis Akku oder gratis Gerät ab Kauf von XY Euro,  ... ) auch mit 12V Geräten gibt/gab/geben wird?

LG

Roger__
Erfahrener
@SL
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich wollte auf die GLI wechseln, da hieß es auf Anfrage, das könnte man erst nach erfolgreicher Rechnungsprüfung machen. Tja, 2 Tage später war die Rechnung geprüft, aber die GLI vergriffen. Ich denke nicht, dass das beim GBH anders ist.

vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Diese Prämie stand leider nur in begrenzter Stückzahl zur Verfügung.
Bitte weichen Sie auf eine der anderen auswählbaren Prämien aus.
Danke für Ihr Verständnis.

BoschSpengler
Aktives Mitglied
Hallo beisammen,

ich möchte nur mal kurz in die Runde fragen bei ob noch bei vielen die Lieferung der Prämiengeräte offen ist. Bei mir fehlt noch ein GSS 18V. Das Bestätigungsmail habe ich am 4.12 erhalten, darin steht das es bis zur Liefernung 3 Monate dauern kann, ist also noch nichts aus der Zeit.   

kuraasu
Spezialist 2
Hier ist gestern die Mail angekommen, dass die Prämie (GLI) unterwegs ist, das Zentrallager in Worms ist also aktiv. Gruß kuraasu

ReToe
Neuling 2
Hallo, ich warte seid dem 06.11.20 auf die GKS 18V-57. Damals war die Lieferzeit mit "bis zu drei Monaten" angegeben. Zuletzt stand auf der Seite "bis zu sechs Monaten". Die angebotenen Alternativen sind nicht sonderlich interessant. Leider war der GBH 18V-20 nur kurz erhältlich. Dieser wäre eine gute Alternative für mich.

Max-Palue
Treuer Fan
Die Zusendung von den Prämien der 2 für 1 ging beim mir recht rasch. Heute kam die GLI 18V-2200 C Professional an. Ein klasse Teil. Mein Fundus ist nun wieder mal gewachsen. 🙂