Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deals 2023

struppi
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen,

ist vielleicht zufällig schon wer über ProDeals für 2023 gestolpert?
In Zeiten wo so ziemlich alles geleakt werden kann ist das ja mal eine plausible Frage, oder? 🙂

Das Jahr ist nimmer lang, und 3 Wochen eine Anschaffung zu schieben würde nicht wirklich weh tun.

Viele Grüße
11 ANTWORTEN 11

ElektroBob
Aktives Mitglied 3
Meistens wird erst ein paar Tage vorher etwas bekannt..

Ich finde die aktuellen Deals schon ziemlich gut, es sei denn man benötigt noch einen Akku, dann würde ich warten ob es wieder einen Akku Deal gibt. 
Könnte aber auch wieder Handwerkzeug geben..

Ganz nett wäre auch mal wieder ein Werkzeugset in L-Boxx wie bei der Wiha oder Gedore Aktion..

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Servus Struppi, 

es soll Menschen geben, die Wissen schon was der neue ProDeal bringt. Die dürfen aber natürlich nix sagen. Es sei nur soviel gesagt, das es wieder eine Trennung in 18V Standard Geräte und BiTurbo geben wird. 

Erfahrungsgemäß sind die Prämien in den letzten Monaten des Jahres auch immer etwas hochwertiger als die, in den neuen Monaten des Jahres- also nach Weihnachten. 😉 

Ich denke aber, das noch vor Jahreswechsel bekannt werden wird, was kommt. 

Gruss, Matthias  



 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

alexloede
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von Matthias Rupp am 11.12.2022, 21:40 Uhr
Servus Struppi, 

es soll Menschen geben, die Wissen schon was der neue ProDeal bringt. Die dürfen aber natürlich nix sagen. Es sei nur soviel gesagt, das es wieder eine Trennung in 18V Standard Geräte und BiTurbo geben wird. 

Erfahrungsgemäß sind die Prämien in den letzten Monaten des Jahres auch immer etwas hochwertiger als die, in den neuen Monaten des Jahres- also nach Weihnachten. 😉 

Ich denke aber, das noch vor Jahreswechsel bekannt werden wird, was kommt. 

Gruss, Matthias  



 
Ich würde jetzt eher sagen, dass das T1/2022 das attraktivste Trimester war. Denkt an die Untergestelle, L-BOXX-Zubehöre etc.
 

Bonneville1995
Neuling 3
Bin verwundert, dass ich der Schnellste bin, aber das sind wohl die anstehenden ProDeals

Bonneville1995
Neuling 3
 
erstellt von alexloede am 13.12.2022, 01:45 Uhr
 
erstellt von Matthias Rupp am 11.12.2022, 21:40 Uhr
Servus Struppi, 

es soll Menschen geben, die Wissen schon was der neue ProDeal bringt. Die dürfen aber natürlich nix sagen. Es sei nur soviel gesagt, das es wieder eine Trennung in 18V Standard Geräte und BiTurbo geben wird. 

Erfahrungsgemäß sind die Prämien in den letzten Monaten des Jahres auch immer etwas hochwertiger als die, in den neuen Monaten des Jahres- also nach Weihnachten. 😉 

Ich denke aber, das noch vor Jahreswechsel bekannt werden wird, was kommt. 

Gruss, Matthias  



 
Ich würde jetzt eher sagen, dass das T1/2022 das attraktivste Trimester war. Denkt an die Untergestelle, L-BOXX-Zubehöre etc.
 
Einen Vergleich kann ich jetzt nicht ziehen, aber finde die neuen Prämien besser als die gerade auslaufenden....liegt aber vor allem daran, dass ich den Eindruck hatte, dass viele Auslaufprodukte "rausgeworfen" wurden....sehe vllt anders aus, wenn der 699 Euro Deal nicht verlängert worden wäre
 

struppi
Aktives Mitglied 3
Die neuen Deals sind auf jeden Fall besser, schau nur mal den GBR und GSB an. 55 VS. 21, da muss ich nicht lange denken.

Bonneville1995
Neuling 3
 
erstellt von struppi am 18.12.2022, 16:54 Uhr
Die neuen Deals sind auf jeden Fall besser, schau nur mal den GBR und GSB an. 55 VS. 21, da muss ich nicht lange denken.

Das stimmt xD
Werde da aber wohl nur zu schnappen, wenn ich ne Lboxx mit passenden Aufklebern auftreibe....

ElektroBob
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von struppi am 18.12.2022, 16:54 Uhr
Die neuen Deals sind auf jeden Fall besser, schau nur mal den GBR und GSB an. 55 VS. 21, da muss ich nicht lange denken.
Naja, den 21er gabs für ein 18V Gerät mit 150.- netto. Für den 55er muss es ein Biturbo Gerät sein.. das ist dann doch schon ein großer Unterschied..

Den aktuellen Deal mit GBH 18V-21 oder GAS 18V-10 finde ich auf jeden Fall lukrativer als ein GSR 18V-55. Aber es kommt natürlich immer drauf an was man von den Deals gebrauchen kann. Beim nächsten würde ich wohl den GWX 18V-7 nehmen als handliche Alternative zum 15 SC..  leider steht bei mir nächstes Jahr nur der GSA 18V-32 an, der leider kein Biturbo Gerät ist..  
 

Bonneville1995
Neuling 3
 
erstellt von ElektroBob am 18.12.2022, 17:11 Uhr
 
erstellt von struppi am 18.12.2022, 16:54 Uhr
Die neuen Deals sind auf jeden Fall besser, schau nur mal den GBR und GSB an. 55 VS. 21, da muss ich nicht lange denken.
Naja, den 21er gabs für ein 18V Gerät mit 150.- netto. Für den 55er muss es ein Biturbo Gerät sein.. das ist dann doch schon ein großer Unterschied..

Den aktuellen Deal mit GBH 18V-21 oder GAS 18V-10 finde ich auf jeden Fall lukrativer als ein GSR 18V-55. Aber es kommt natürlich immer drauf an was man von den Deals gebrauchen kann. Beim nächsten würde ich wohl den GWX 18V-7 nehmen als handliche Alternative zum 15 SC..  leider steht bei mir nächstes Jahr nur der GSA 18V-32 an, der leider kein Biturbo Gerät ist..  
 

Die "neue" GSA 18V - 28 ist keine Option? Das ist ja ein Biturbogerät....

ElektroBob
Aktives Mitglied 3
Also für mich ist der 32er das definitiv bessere Gerät, Biturbo hin oder her. Vor allem da sie ja preislich ziemlich gleich sind.
Vorteil beim 28er wäre das man ihn mit L-Boxx bekommt (den 32er leider nicht mehr, muss man extra kaufen samt einlage) und das man jetzt die bessere Prämie bekommen würde..

Bonneville1995
Neuling 3
 
erstellt von ElektroBob am 18.12.2022, 17:43 Uhr
Also für mich ist der 32er das definitiv bessere Gerät, Biturbo hin oder her. Vor allem da sie ja preislich ziemlich gleich sind.
Vorteil beim 28er wäre das man ihn mit L-Boxx bekommt (den 32er leider nicht mehr, muss man extra kaufen samt einlage) und das man jetzt die bessere Prämie bekommen würde..

Technisch habe ich mich mit denen ehrlicherweise nicht groß auseinander gesetzt...nur schon häufiger gehört, dass man trotzdem weiterhin lieber zur 32er greift