Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deal Verfügbarkeit

Icke_Melchow
Neuling 3
EIn freundliches Hallo in die Runde.
Habe mir gerade eine GOP 18V gegönnt. Bei den Prämien würden mich die GKS am Meiseten reizen. Liebe Bosch  Leute. lohnt es hier zu warten mit der Prämie, oder ist die GKS weg und am Ende sind die Akkuschrauber auch weg und ich bekomme "nur" noch eine Tasche?

LG Ulrich
124 ANTWORTEN 124

Icke_Melchow
Neuling 3
Hallo nochmal, ok, man kann Fehler machen. Aber BOSCH mal ganz im Ernst, um dieses Prozedere zu erfinden dafür habt ihr jetzt mehrere Tage gebraucht? WOW

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also, ich bin ab und an ja auch dabei, Unzulänglichkeiten von Bosch etwas deutlicher anzusprechen als die hier oftmals zu lesende "Unterwürfigkeit"... manche sehen in mir bestimmt auch einen Troll XD XD
aber kann man jetzt nicht mal zufrieden sein, dass das, zumindest für Boschverhältnisse, zeitnah umgesetzt wurde? Muss man da jetzt echt weiter rumstänkern?

Ich hab auch über ne Woche immer wieder schauen müssen ob die GDE wieder verfügbar ist oder nicht. Und jetzt ganz stark sein... ja, ich habs überlebt.

kuraasu
Spezialist 2
Danke für die Info, Bob! Die Umsetzung macht die Aktion nochmal deutlich attraktiver weil einfacher für uns User.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo BOB, 

danke für die aufklärenden Worte und die schnelle und positive Umsetzung der Kritik an der Abwicklung der Aktion. 

Dann wünsche ich mal viel Erfolg mit den Neu-Erwerbungen und den tollen Prämien! 

Und wie immer -  erweiterte Garantieanmeldung  - AUCH bei den Prämien nicht vergessen! 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

lurk
Aktives Mitglied 3
Danke BOB für die Nachricht. Finde gut, dass die Kritikpunkte angenommen und rasch umgesetzt worden, so muss es sein!

Mir ist jetzt auch klar, warum ich gestern Abend eine zweite Mail bekam, in der bestätigt wurde, dass mein Prozess zwar korrekt bearbeitet werden konnte, aber meine ausgesuchte Prämie derzeit nicht lieferbar sei, obwohl diese als verfügbar auf der Webseite angezeigt wurde.

Dann übe ich mich weiter in Geduld, was sicherlich kein Beinbruch ist, und freue mich schon mal auf die Prämie.

Insgesamt muss ich sagen, dass die 2 für 1 Aktion zwar zunächst nicht reibungslos über die Bühne gegangen ist, aber durch die Nachbesserungen jetzt ein wirklich attraktiver Bonus für interessierte Neukunden und Bestandskunden ist. Besonders Anfänger können so leichter in die Bosch blau Welt starten. Toll wäre z.B. auch ein extra ProCore Akku als Prämie gewesen, um die Plattform insgesamt zu pushen. Aber vielleicht beim nächsten mal...

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Hallo wertes Bosch-Team

danke für die Erläuterungen zu den Änderungen/Verbesserungen. Schön, dass ihr die Themen aufgenommen habt.

Was die lieferbarkeit bzw. die Versandgeschwindigkeit angeht, denke ich darf man bei dieser sonst tollen Aktion gerne etwas Gedult üben. Schließlich werden hier Prämien zum Teil über hundert Euro verschenkt. Das gibt es auch nicht so häufig.

Ich warte nun auch noch auf meine Versandbestätigung, bin mir aber sicher dass das seiner Wege geht.

In diesem Sinne noch einmal Danke an Bosch Professional!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende 

Grüße
Dominic

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
vor einer Woche ausgewählt, heute angekommen. Freut mich, dass Bosch, trotz der großen Nachfrage, das so schnell hinbekommen hat.

gleich mal standesgemäß "eingetütet" :daum

lurk
Aktives Mitglied 3
Heute ist meine Prämie auch endlich angekommen, danke Bosch!

Wobei ich bereits jetzt schon mehr für Zubehör ausgegeben habe, als das Werkzeug selbst wert ist, somit hatte Bosch auch etwas davon... 🙂
15270518.jpg

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
 
erstellt von lurk am 01.10.2020, 12:44 Uhr
Heute ist meine Prämie auch endlich angekommen, danke Bosch!

Wobei ich bereits jetzt schon mehr für Zubehör ausgegeben habe, als das Werkzeug selbst wert ist, somit hatte Bosch auch etwas davon... 🙂

Auch das ist Marketing. 😉 

Viel Spass mit dem "kleinen" - ich find den echt super! 

Gruss, Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

martin1981ww
Neuling 2
Hallo zusammen,

auch ich finde die Aktion super und habe, um teilnehmen zu können, etwas mehr Geld für meinen X-Lock Winkelschleifer ausgegeben, als ich zunächst wollte. 

Nun habe ich die Rechnung am 25.09. hochgeladen, der Eingang wurde bestätigt und seither warte ich auf ein Ergebnis der Prüfung. Dauert(e) das bei euch auch so lange oder ist da etwas schief gelaufen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kommt auf die aktuelle Verfügbarkeit drauf an. Bei der GDE ging das innerhalb einer Woche, nachdem sie wieder verfügbar war
 

martin1981ww
Neuling 2
Hallo Eddinger,
danke für Deine Antwort.

Du meinst also, dass auch das Ergebnis der Prüfung (Rechnung) abhängig von der gewählten Prämie ist? Hätte gedacht, ich bekomme eine Mail wo drin steht: "Prüfung abgeschlossen, Rechnung passt, Versand der GKS kann bis zu 3 Monate dauern."

Naja, ich warte die kommende Woche noch mal ab und frage dann mal bei der Hotline nach. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab keine Info oder sonstiges bekommen... Paket war einfach da XD

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

bei mir hat es neulich 5 Tage gedauert: gleich nach der Eingabe über die Webseite kam die Teilnahmebestätigung per Mail, dann wie gesagt 5 Tage später die Bestätigung, dass die Prüfung der Rechnung erfolgreich war samt Bestellnummer ("Trackingnummer ... in unserem System") für die gewählte Prämie.

Obwohl da noch vorsichtig was von bis zu vier Wochen Lieferzeit stand, kam schon am nächsten Tag eine Versandbestätigung von GLS, ging also dann sehr fix.

Die Bearbeitungszeit kann sicherlich mal ein paar Tage schwanken, je nachdem, wie viele Anträge jeweils gerade neu eingehen. Wenn die erste Mail nicht angekommen ist, dann würde ich allerdings zeitnah mal nachfragen.

Gruß
kuraasu

martin1981ww
Neuling 2
Danke für Deine Antwort, Kuraasu. 

Die Bestätigungsmail über den Eingang meines Antrages habe ich direkt bekommen. Lediglich auf die Bestätigung der erfolgreichen Prüfung warte ich nun schon etwas länger, als ich es gedacht hätte. Wird wohl an den vielen Anträgen liegen. Mal die kommende Woche abwarten. 

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Martin,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum und viel Freude mit Deinem neuen X-Lock-Winkelschleifer.

Die aktuelle ProDeal-Aktion wird derzeit sehr gut angenommen und bestimmte Prämien verstärkt nachgefragt. Das führt natürlich auch zu entsprechendem Bearbeitungaufwand. Das wird schon.
Eine gute Woche sollte da erstmal nicht das Problem sein. 🙂

Ein netter Nebeneffekt der Aktion ist der derzeit stete Zulauf hier im
Forum. 🙂

Allen noch einen erholsamen Sonntag.

Gruß
sinus50

martin1981ww
Neuling 2
Hallo sinus50, 

vielen Dank für Deine Anrwort. Ich dachte mir, dass es eine Weile dauern kann, wollte nur gerne die Erfahrung der anderen Teilnehmern kennenlernen. 

Und vielen Dank für das herzliche Willkommen. 🙂

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Hallo Martin,

habe auch am 25.09. an der Aktion teilgenommen und wie du zwar eine Eingangsbestätigung bekommen aber seither keine weitere Rückmeldung.
Ich sehe es aber ähnlich wie SINUS50 und warte jetzt noch etwas ab. Spätetsens nächste Woche werde ich jedoch mal nachfragen. Ich kann mir denken dass bei dieser Aktion die Mailflut doch etwas höher sein wird.

Grüße
Dominic

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Hallo Martin,

habe auch am 25.09. an der Aktion teilgenommen und wie du zwar eine Eingangsbestätigung bekommen aber seither keine weitere Rückmeldung.
Ich sehe es aber ähnlich wie SINUS50 und warte jetzt noch etwas ab. Spätetsens nächste Woche werde ich jedoch mal nachfragen. Ich kann mir denken dass bei dieser Aktion die Mailflut doch etwas höher sein wird.

Grüße
Dominic

mifroe
Neuling 2
Hallo Zusammen,
nach dem ich vor einigen Wochen in diesem Thread meinen Unmut über den Verlauf der Aktion kundgetan habe, möchte ich jetzt ein Lob aussprechen:
Das Handling der nicht verfügbaren Geräte wurde angepasst, ich konnte meine Wunschprämie auswählen und bekam auch eine Eingangbestätigung.
Dann 2 Wochen Schweigen und letzte Woche dann eine EMail von GLS, dass ein Paket von Bosch auf dem Weg ist.
Alles ok, bin zufrieden.
Viele Grüße
mifroe

sinus50
Moderator
Moderator
Prima, dann ist es ja gut ausgegangen. Danke für Dein Feedback.
Viel Freude mit den neuen blauen Geräten. 🙂

Gruß
sinus50

martin1981ww
Neuling 2
Auch ich habe nun die Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Das ist super. Die Lieferung der GKS verzögert sich, das ist ja aber bekannt - und stört mich nicht im Geringsten (man bekommt hier schließlich Werkzeug geschenkt). 

Heute müsste die GSA 18V-LI per Post kommen und ich werde einen zweiten Prämienantrag stellen. Die Vorfreude steigt. 

falkein1975
Erfahrener
Währe auch sehr gerne bereit für eine Aufpreis die L- Boxx Version zu nehmen.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

bosch-user
Neuling 3
Hallo,
seit längerer Zeit lese ich gerne hier mit.
Nun habe ich mich angemeldet weil ich per Mail keine Antwort mehr von Bosch Pro Deals erhalte.
Registriert habe ich meinen GSR 18V-60 FC am 04.09.2020.
Da gab es noch den Bug, dass die SN angeblich schon registriert wäre.
Von da an hatte ich guten Kontakt per Mail, es wurde immer zeitnah geantwortet.
Am 10.09.2020 konnte ich den Antrag erfolgreich einreichen, leider war da der GWX nicht verfügbar.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der GWX voraussichtlich ab KW39 wieder verfügbar wäre.
Wieder Mails hin und her, immer freundlich und zeitnah.
Die letzte Antwort von Pro Deals erhielt ich am 22.09.2020 mit der Information, dass die betroffenen Rechnungen (Prämie war zwischenzeitig nicht verfügbar) manuell nacherfasst werden.
Meine Anfragen dazu vom 01.10.2020 und 14.10.2020 blieben bis jetzt unbeantwortet.

Gut Ding will weile haben, erst recht dieses Jahr, OK.
Einem Kunden aber einfach nicht mehr zu Antworten, das kann ich leider nicht verstehen und fühle mich nicht ernstgenommen.
Auch, dass man neue Anträge bedient und beliefert (GWX) und die alten Anträge wo eine Prämie (GWX) zwischenzeitig nicht verfügbar war nicht bedient finde ich nicht zufriedenstellend.

Viele Grüße

bosch-user
Neuling 3
Vielen Dank an den/die Bosch-Mitarbeiter der/die sich der Sache angenommen haben!
Der GWX ist gestern angekommen.

falkein1975
Erfahrener
Hab meinen GWX auch gestern bekommen. Fehlt nur noch der GSS aber der wird auch noch kommen.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

Sniggi
Neuling 2
Lese grade mit erschrecken (nachdem heute mein GBH21 ankam) bei der Aktion folgendes:
"Die Prämie GWX 18V-8 wurde aufgrund von Lieferschwierigkeit aus der Aktion ausgeschlossen"

Wie kann das sein, dass man jetzt auf einmal Prämien rausnimmt?
Komme mir etwas verarscht vor, da der Artikel am Wochenende noch verfügbar war ...

Liebe Grüße.
Sniggi

falkein1975
Erfahrener
Hallo Sniggi. Das ist sehr ärgerlich! Vermute mal das die Lieferzeit der GWX inzwischen so hoch ist das Bosch die Reißleine gezogen hat. Das mag auch daran liegen das die GWX aufgrund der höheren UVP sehr gerne von den Leuten gewählt wurde die von vorne herein nie vor hatten den Bonus Artikel zu behalten sondern zu verkaufen. Schau mal auf diversen Plattformen wieviel GWX aus der Aktion da angeboten werden. Da sind einige dabei die gleich 3 GWX aus der Aktion anbieten.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

lurk
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von falkein1975 am 27.10.2020, 13:17 Uhr
Da sind einige dabei die gleich 3 GWX aus der Aktion anbieten.

Was natürlich armselig ist und dem eigentlichen Sinn solcher Aktionen völlig widerspricht. Leidtragende sind dann Leute wie Sniggi.

 

Turbodreams4eve
Neuling 3
Guten Tag  Zusammen

Das soll ja wohl ein Witz sein das es einfach rausgenommen wird oder ? Deswegen bekomme ich wohl keine Mail mehr hab am Freitag denn Gwx als Pramie gewählt und eine Eingangsbestätigung bekommen und seit dem nix mehr . Sowas darf nicht sein oder passieren .

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

@Turbodreams4ever, willkommen im Forum. Wenn Du den GWX noch als Prämie auswählen konntest, erstmal abwarten. Bosch hat sich bei solchen Dingen immer sehr umsichtig und kulant verhalten. Jetzt gleich vom Worst Case auszugehen und eine rückwirkende Absage Deiner Prämienwahl zu vermuten halte ich für unbegründet.

Gruß
kuraasu

Turbodreams4eve
Neuling 3
Guten Tag kuraasu

Ich bin sehr gespannt was passiert aber wenn man keine Mail bekommt wird man schon misstrauisch .
 

martinleitner
Aktives Mitglied
 
erstellt von Sniggi am 27.10.2020, 12:25 Uhr
Lese grade mit erschrecken (nachdem heute mein GBH21 ankam) bei der Aktion folgendes:
"Die Prämie GWX 18V-8 wurde aufgrund von Lieferschwierigkeit aus der Aktion ausgeschlossen" 
Da hatte ich ja wohl noch Glück! Zusage am 23.10. bekommen.

LG Martin

Holger_Schrade
Spezialist
Bei mir kam auch nur die Bestätigung, wenig später die Mail von GLS, und dann der GWX...

falkein1975
Erfahrener
@Sniggi Wenn es noch eine Prämie gäbe die für mich von Interesse währe oder ich zwei GWX hätte würde ich sagen sch... drauf wähle die .... Prämie und wir tauschen. Aber da das leider nicht der Fall ist bringt dich das leider auch nicht weiter.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

Turbodreams4eve
Neuling 3
Hallo Herr Schrade

welche Bestätigung ? Bei mir kam nur die Mail mit der Prüfung sonst nix mehr .

lg

Holger_Schrade
Spezialist
Ja genau diese meinte ich.
Ist ja quasi die Eingangsbesätigung, dann hab ich drei Wochen nichts gehört, dann kam die Mail von GLS dass ein Packet bald geliefert wird, am nächsten Tag war dann der GWX da.

Grüße

Turbodreams4eve
Neuling 3
Mhm ok dann bin ich mal gespannt weil ich hab von einigen hier gelesen das man noch eine mit positiver Prüfung bekommt . 
Melde mich wenn ich was höre dann heißt es wohl jetzt erst mal abwarten 🙈 trotzdem blöd das man nicht mal ne Antwort vom Service bekommt weil hatte ihn angeschrieben ob alle Daten da sind auch das Bild von der Rechnung weil er mir bei Hochladen nen Fehler angezeigt hat .

falkein1975
Erfahrener
@ Turbodreams4ever: Bei mir hatte die Prüfung auch über 1 Woche gedauert aber mann darf auch nicht vergessen das Corona ist und dadurch leider einiges für z.b. Bosch viel umständlicher ist und dadurch einiges wesentlich länger dauert und anders läuft als es unter normalen Umständen der Fall währe.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

Wasserflo
Neuling 2
Hallo liebe Gleichgesinnte,

gibt es schon etwas Neues zur GWX oder sollten sich die Interessenten nun damit abfinden, diese bis Ende Dezember nicht als Deal auswählen zu können?

Gruß Flo
Stetig' Tropfen höhlt den Stein.