Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Core Akku - Warum keine Anzeige des Ladezustandes?

sveny
Neuling 3

Hallo!

Ich habe heute meine ersten ProCore Akkus (4Ah) bekommen.
Leider bin ich ein wenig enttäuscht.

Warum haben die Akku nicht wie bei den normalen hinten den kleinen Taster zur Anzeige des Ladezustandes.

Die LEDs hinten scheinen nur ein Dummyaufdruck zu sein.

Wurde diese wichtig Funktion einfach weggelassen bei den ProCore?

Danke!

Gruß
sven

5 ANTWORTEN 5

martinleitner
Aktives Mitglied

Der Taster ist das Batteriesymbol neben dem "Dummyaufdruck".

sveny
Neuling 3

Hallo!

Ich habe grade nochmal genau geschaut und getestet.
Alles gut, es funktioniert.

Vermutlich habe ich den Taster nicht fest genug gedrückt gehabt.
Bei den normalen Akkus ist der Taster auch besser sichtbar.
Aber egal, ist ja jetzt alles gut.

Gruß
sven

Fischerl84
Neuling

Hallo, mir kommt auch vor, dass der Druckpunkt der Tasten an den neueren Procore Akkus (bei mir sind es die mit Ampshare Aufdruck) schlechter geworden ist. Bei den älteren Procores musste man nicht so fest drücken.

sveny
Neuling 3

Hallo!

Genau, der Druckpunkt ist es. Deswegen dachte ich erst das wäre ein Dummy.
Habe bei mir auch beide Ampshare Aufdruck.
Die normalen Akkus haben auch einen roten Button und der geht super leicht zu drücken.

Gruß
sven

Brianmcfly
Neuling 3

Ich habe eine aehnliche Erfahrung - der Druckpunkt ist schon sehr sehr schwer. Da ist durchaus Verbesserungspotential.