Hallo WerkzeugFreak,
das mit den Einlagen ist ja nicht immer ganz so einfach! Ehrlich gesagt, kann man es hier niemanden wirklich recht machen. Darum würde ich Dir zum Selbstbau raten. Geht in diesem Fall auch wirklich einfach.
Nimm eine L-Boxx der Größe 136. Du brauchst für die Einlage ein Brett (Multiplex, MDF, Massivholz, ...) mit ca. 10 - 15 mm Stärke. Um die Innenkontur der L-Boxx zu bekommen, nimm eine ganze Einlage und drehe diese um und lege sie auf die Holzplatte. Zeichne die Außenkontur an und säge diese mit ner Stichsäge aus. Jetzt kannst Du Deine Lochsägen platzieren. Wenn die Aufteilung so passt, dann durch die Lochsäge die Mitte auf der Holzplatte anzeichnen und mit einem Bohrer (Durchmesser etwas Größer als das Eckmaß des Sechskant der Power-Change-Aufnahme) bohren. Die Platte noch entgraten und nach Belieben farbig ansprühen. Damit die Platte in der L-Boxx nicht allzu sehr umherrutscht, diese an einigen Stellen mit doppelseitigen Klebeband fixieren. Schon hat man eine für seine Bedürfnisse angepasste L-Boxx Einlage und die Lochsägen sind sicher verstaut.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Löcher direkt mit den Lochsägen in die Holzplatte zu bohren. Dann stellt man die Lochsägen mit den Zähnen nach unten in die Einlage. Hier würde ich aber etwas dickeres Holz und eine Schutzplatte unter der Lochsäge montieren.
Hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen für so eine Einlage geben. Eigentlich kein Hexenwerk!
VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!