Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oberfräse GMF 1600 CE Professional

holzbastler
Neuling
Hallo Gemeinde,

In diesem Forum bin ich neu. Ich hoffe, dass ich meinen  Beitrag an der richtigen Stelle einstelle.

Ich bin stolzer Besitzer einer GMF 1600 CE Professional . Nun bin ich dabei mir einen Frästisch zu bauen. Dazu beabsichtige ich die Kopiereinrichtung fest mit dem Tisch zu verbinden und je nach Bedarf den Motor einzusetzen.
Nun ist mir aufgefallen, dass an der Kopiervorrichtung lediglich 3 M4 Gewinde vorgesehen sind. 
Meine Frage: ist die Befestigung mit den M 4 Schrauben nicht ein wenig zu schwach dimensioniert? Beim Fräsen entstehen ja sicher enorme Kräfte. 

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe 
46 ANTWORTEN 46

Railway
Neuling 3
Auch ich bin auf der Suche nach der neuen Einlage und bis jetzt habe ich noch keine Nummer gefunden. Stellt sich die frage ob man die Einlage überhaupt einzeln bekommt. Mich überzeugt die alte Einlage absolut nicht.

Kann jemand an seiner EPP Einlage der GOF/GMF 1600 CE schauen was die für eine Nummer hat. Ich danke viel mal für die Hilfe. 🙂
Geniesse das Leben in vollen Zügen.

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin, also meine hier hat die 6082850621 und oxidiert in der Garge rum.
Zumindet seitdem ich einen eigenen Multiplexeinbau habe, der auch die FSN-OFA, eine Micro für diverses Zubehör etc. aufnimmt;-)
Bilder noch ohne OFA.... der passt da aber auch rein und wackelt nicht durch die Gegend;-)
Ansonsten:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/l-boxx-einlage-fuer-die-gof-gmf-1600-ce/176102-t#main

Olaf
16154257.jpg16154254.jpg

Railway
Neuling 3
Vielen Dank für deine Hilfe. 😄 Mit der Nummer will ich mal zu meinem Teiledealer gehen und schauen was er dazu meint. Selbst Google hat zu der Nummer nicht viel gefunden. 

Ich will mal die EPP Einlage probieren und ist sicher eine Verbesserung zur alten Einlage. Genug Platz habe ich noch in der Kiste weil ich nur den Tauchkorb habe. 😄
Geniesse das Leben in vollen Zügen.

Railway
Neuling 3
Vielen Dank für deine Hilfe. 😄 Mit der Nummer will ich mal zu meinem Teiledealer gehen und schauen was er dazu meint. Selbst Google hat zu der Nummer nicht viel gefunden. 

Ich will mal die EPP Einlage probieren und ist sicher eine Verbesserung zur alten Einlage. Genug Platz habe ich noch in der Kiste weil ich nur den Tauchkorb habe. 😄
Geniesse das Leben in vollen Zügen.

Railway
Neuling 3
Vielen Dank für deine Hilfe. 😄 Mit der Nummer will ich mal zu meinem Teiledealer gehen und schauen was er dazu meint. Selbst Google hat zu der Nummer nicht viel gefunden. 

Ich will mal die EPP Einlage probieren und ist sicher eine Verbesserung zur alten Einlage. Genug Platz habe ich noch in der Kiste weil ich nur den Tauchkorb habe. 😄
Geniesse das Leben in vollen Zügen.

Railway
Neuling 3
Vielen Dank für deine Hilfe. 😄 Mit der Nummer will ich mal zu meinem Teiledealer gehen und schauen was er dazu meint. Selbst Google hat zu der Nummer nicht viel gefunden. 

Ich will mal die EPP Einlage probieren und ist sicher eine Verbesserung zur alten Einlage. Genug Platz habe ich noch in der Kiste weil ich nur den Tauchkorb habe. 😄
Geniesse das Leben in vollen Zügen.

Railway
Neuling 3
Vielen Dank für deine Hilfe. 😄 Mit der Nummer will ich mal zu meinem Teiledealer gehen und schauen was er dazu meint. Selbst Google hat zu der Nummer nicht viel gefunden. 

Ich will mal die EPP Einlage probieren und ist sicher eine Verbesserung zur alten Einlage. Genug Platz habe ich noch in der Kiste weil ich nur den Tauchkorb habe. 😄
Geniesse das Leben in vollen Zügen.