Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue GMF 1600 CE - hakelige Taucheinheit, Lieferumfang unvollständig

Stubentiger1
Aktives Mitglied
Hallo,
ich hab heute, gerade eben, meine neue GMF 1600 CE ausgepackt. Die Taucheinheit ist eher hakelig - da läuft die Taucheinheit meiner Makita RT0700 geschmeidiger, das kann ja eigentlich nicht so richtig sein? Außerdem fehlt der Absaugadapter für die Taucheinheit (für die Kopiereinheit ist er dabei) und außerdem müssten zwei Flügelschrauben für den Parallelanschlag dabei sein, die kann ich auch nicht finden. Am Liebsten würde ich die Fräse retournieren, ich brauch sie jetzt aber am Wochenende, von daher kommt das nicht in Frage (ja, ich weiß, besser planen!) - aber zumindest für die Taucheinheit müsste ja auch ein Service-Fall reichen?
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hmm..eine Makita neu, alles komplett, billig und geschmeidiger.
Warum dann Bosch, fehlerhaft,  retouren?? 
Du kennst doch gleich auf Makita bleiben ?
Gruss Willy
 

Stubentiger1
Aktives Mitglied
Hey Willy,
ja, die Makita ist schon nicht schlecht, aber sie steht so ein bisschen quer im Stall in meiner blauen Welt :). Und die GMF 1600 hat noch mal ordentlich mehr Power und soll perspektivisch auch in den Frästisch eingebaut werden. Ich bin auch davon ausgegangen dass die GMF alles besser kann als die Makita - mal abgesehen vom Gewicht :).

Ahhh, RT0700 stimmt gar nicht, ich hab die DRT050, also die Akku-Variante - die für kleinere Projekte bisher ausreichend war, aber jetzt sollte eben was stärkeres her.

Bosch_Experte_2
Aktives Mitglied 2
Hallo Stubentiger,

im Originallieferumfang ist auch nur der Absaugadapter für die Kopierhülse mit dabei. Die weiteren Absaugadapter sind optionales Zubehör.
Wegen der Schrauben setzen wir uns mit Dir in Verbindung.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team