Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue GKS 18V in Panung?

Duspol
Neuling 3
Hallo zusammen,

ich überlege mir schon länger eine GKS 18V zuzulegen. Mich stört der fehlende Führungsschinenadapter aber stark. Nun meine Frage, weiß jemand ob an einem neuen Modell schon gearbeitet wird?

-mobil verfasst-
4 ANTWORTEN 4

leopard1a
Aktives Mitglied 3
Nabend,

wollte dasselbe auch schon fragen. Wenns im zweiten Halbjahr keine geben wird, dann wirds halt keine blaue. Ich hatte im alten Thread mal geschaut. Da gabs ne Aussage von Bob von 2014 das was in Planung ist.

Gruß Leo

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

generell gibt Bosch hierzu keinerlei Angaben mehr! Es gibt gewisse Termine im Jahr, an denen Neuheiten vorgestellt werden. Aber generell wird sich Bosch zu laufenden Produktentwicklungen vorab nicht öffentlich äußern!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
ergänzend zu Bertholds Beitrag möchte ich noch sagen, dass es um die Fachhandelspressekonferenzen handelt, von denen Berthold spricht. Die erste Pressekonferenz wird vermutlich im März stattfinden. Dort werden einige Neuheiten für dieses Jahr vorgestellt. Eins ist aber schon sicher: Bis Mai wird es auf keinen Fall eine neue GKS 18 V-LI geben.

Gruß
Stefan

leopard1a
Aktives Mitglied 3
Ich weiß auch das Bosch nix mehr sagt zu Neuheiten, aber in dem alten Thread wurde halt noch was gesagt. Spielt aber auch keine Rolle, weils nix dran ändert, das wir immer noch keine Säge haben.
Ganz ehrlich hasse ich es so ne Zeit "auszusitzen" und ich kann es auch nicht verstehen wie das so lange dauern kann. Einfach ne andere Grundplatte anbieten oder eine andere Lösung.
Ist einfach unerträglich.