Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multifunktionsfräse GMF 1600 CE Professional

batterie1954
Neuling 2
Hallo Gemeinde,

seit Dezember 2020 versuch ich mir die Multifunktionsfräse GMF 1600 CE Professional zu kaufen. Bestellt beim Händler meines Vertrauens im Dezember. Vertröstet don diesem auf den 26.02.2021 als Versanddatum. Jetzt, einen Tag vor dem vermeintlichen Versanddatum bekomme ich die E-Mail, dass der vermutliche Versandtermin sich auf den 25.06.2021 verschiebt....??? Hat Bosch aufgehört, diese Fräse zu produzieren? Jetzt habe ich noch bei einem anderen Händler bestellt. Dieser gibt an, dass diese Fräse in 14 Tagen verfügbar wäre (wer' s glaubt wird selig). Aber einen Versuch war es mir jedenfalls wert. Was ist da los...? Weiß das vielleicht jemand?
15550865.jpg
Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.
4 ANTWORTEN 4

der_oesi
Treuer Fan
Könnte es vielleiht sein dass aufgrund einer weltweiten Pandemie Lieferketten und die finale Produktion von Maschinen momentan nicht funktionieren wie gewünscht?

Oder erwartest du jetzt von Bosch eine exakte Erklärung, welche Teile fehlen, welche Werke nur mit xy% der Auslastung produzieren und wann exakt die von dir bestellte Maschine vom Band läuft?

Himmel!

Der Ösi

Oberfranke
Neuling 2
War bei mir der ähnliche Fall. Mir wurde seitens eines Mitarbeiters von Bosch gesagt das es vielleicht damit zusammenhänge könne weil die neuen Fräsen alle mit Wiederanlaufschutz ausgerüstet werden müssen. War aber auch nur eine Vermutung von ihm. Ich habe mir zwischenzeitlich zur Überbrückung die GKF 600 und dazu eine Taucheinheit gekauft. Bei mir wäre der Liefertermin irgendwann zwischen Mai und Juni gewesen. Wobei es ursprünglich auch 14 Tage Lieferfrist hieß.
GRB

Joel70
Neuling
Hallo Leute,
habe seid anfang Oktober 2020 eine Bestellung bei meinem Händler zu einer GMF1600 offen 😞 habe immer noch keine Information wann ich das Teil erhalte. wie ich hier sehe haben auch andere Kollegen hier das Problem. Woran liegt das? gibt es kein Rohmaterial mehr?

mn
Spezialist
Das liegt daran, dass bis Ende diesen Jahres nur Kunden mit Buchstabe P bis A beliefert werden. Alle anderen (B, O, J usw. erst wieder nächstes Jahr).

Augenverdreh, manchmal frag ich mich echt. Aber vielleicht kommt irgendwer darauf, woran es liegen könnte, dass es seit einem Jahr zu Lieferschwierigkeiten in der ganzen Welt kommt.

Der Ösi hat es ja schon unauffällig angedeutet.