Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makita hat aufgeholt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo von Makita gibts den Multicutter  mit 18V 3 Ah Akku, 
  Akkuschrauber/schlagbohrschrauber ohne Kohlebürsten

Akkuschrauber/schlagbohrschrauber mit 91Nm hart

gibts ind dieser Richtung auch mal was von Bosch?

8 ANTWORTEN 8

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Juri,

unsere Entwicklung ist natürlich stetig dabei Innovationen und Weiterentwicklungen voranzutreiben. Im Bereich Akku werden auch ständig neue Entwicklungen verfolgt. Einfach regelmäßig bei uns rein schauen und vielleicht findest Du auch irgendwann mal die von Dir gewünschten Geräte.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Servus Juri, Servus BOB,

Also der Juri schaut regelmäßig bei uns rein und kauft auch regelmäßig blau ein....;-)

Wenn der Juri reinschreiben würde was er blau hat dann würden die Zeilen nicht reichen....

Der neue Makita erreicht diese Leistung ohne ECP und EMP. die 91nm hören sich verdammt gut an, aber irgendwann ist denke ich die Grenze für das sichere gegenhalten des Schraubers erreicht. Ob der Anwender die entstehenden Rückdrehmomente noch sicher beherrschen kan stelle ich hier in Frage.

Auch wird erst die Zeit zeigen ob der Makita so standfest ist wie unsere blauen mit ECP und EMP je nach Model.

Also Juri keine Sorge du hast auf das richtige Pferd gesetzt und kein Spielzeug mit dem Bosch gekauft!

Von Profis für Profis, und der Juri ist einer davon...

Gruß Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für deine schmeichelhafte Antwort!!! Makita hat Überlastschutz??????????????

Hermen
Power User 4
Das Video stinkt aber gewaltig...ich habs förmlich gerochen.

Ist wohl das Modell Prärie...weils Rauchzeichen gibt.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

meier15
Erfahrener 2
Ganz ehrlich, Makita ist Bosch Meilen weit voraus, die haben nicht nur eine optische Überlastanzeige, man kann sie sogar riechen… und was hat Bosch? Die Maschine bleibt einfach stehen... 😄

Und jetzt etwas ernsthafter: Irgendwie bekomm ich doch etwas Respekt vor Makita, ich hab noch nie einen E-Motor gesehen, der so raucht und sich trotzdem noch dreht.

MfG
Marco

Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
Och...meine GST 24V brauchte nicht mal Last um sich aufzulösen. Einfach eingeschaltet...und nach einigen Sekunden ging der Motor in Rauch auf. Passiert auch bei Bosch...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und noch eins, siht aus wie eine Lokomotieve, da sagt Makita noch er hat ein Überlastschutz

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Juri,
ich denke dieses Forum ist nicht dazu da, um solche Videos von Wettbewerbergeräten zu zeigen.
Hier soll über die blauen Maschinen diskutiert werden.

Gruß
Stefan