Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladegerät GSR 14,4 Innovationsidee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

habe gerade den Akkuschrauber GSR 14,4 in Betrieb genommen. Leider kann man das Ladegerät nicht an der Wand aufhängen ( obwohl die Akkus halten würden). Daher habe ich, um das Gerät nicht aufmachen zu müssen, 2 Streifen starkes Klettband an die Unterseite angebracht.  Nun hängt das Gerät hängt an der Wand und kann aber auch jederzeit mitgenommen werden.

Gruß
ernst_l
8 ANTWORTEN 8

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Ernst,

auch ich habe das Ladegerät meines Akkuschraubers GSR 14,4 VE-2-LI Proffessional fest am Werkzeugbord in der Werkstatt montiert. Mittels eines Lochmontagebandes und zwei Schrauben wurde es befestigt. Soll das Ladegerät "doch mal schnell mit auf die Baustelle" ist es auch sehr schnell wieder demontiert.

Gruß

Bosch1969
279896.jpg
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Bosch1969
Erfahrener
...Bild hochgeladen, zweiter Versuch.

Gruß

Bosch1969
279902.jpg

Bosch1969
Erfahrener
...Bild hochgeladen, dritter Versuch (als GIF).

Fehleranzeige: Warning: oci_connect() [function.oci-connect]: ORA-28547: Anmeldung bei Server nicht erfolgreich, wahrscheinlich Oracle Net-Admin-Fehler in /export/vol1/webdoc/cms/htdocs/bosch-pt-community/gw/ipbwi/lib/ki_gallery.inc.php on line 81
ORA-28547: Anmeldung bei Server nicht erfolgreich, wahrscheinlich Oracle Net-Admin-Fehler

Schade...

Gruß

Bosch1969

Bosch1969
Erfahrener
...Bild hochgeladen, vierter Versuch:

(Bild nun direkt von Kamera, JPG mit 1,34 MB)

=> leider auch nicht funktioniert...

Gruß

Bosch1969
279915.jpg

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

gute Idee, die Sache mit der Wandhalterung! Wir besprechen das Thema mit den Kollegen, die für die Akkugeräte zuständig sind.

@ Bosch1969: Wir haben Deine Probleme beim Hochladen von Bildern mit unserer Internetagentur besprochen. Die Anwendung wurde etwas umprogrammiert und müsste jetzt einwandfrei funktionieren. Besten Dank für Deine ausführliche Beschreibung des Fehlers!

Beste Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

hier kommt nun das Bild meiner "Wandhalterung"

Gruß

Bosch1969
279928.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch1968,

gute Idee. Und der Akku hält so senkrecht einwandfrei? Und wärmetechnisch auch kein Problem? Der Schnelllader mit Lüfter entwickelt ja eine ganz schöne Wärme...

Marco

Bosch1969
Erfahrener
Servus Marco,

ist ganz einfach gemacht, funktioniert aber echt prima!

Der Akku hält einwandfrei, mit der Abwärme gibt es keinerlei Probleme.

Gruß

Bosch1969