Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx / i-boxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kurze Frage. Passt eine i-Boxx in die normale L-Boxx (nicht LS-boxx)?

Wenn ja, könnte man in eine größere L-Boxx Gerät und eine i-Boxx mit Zubehör reinlegen...
4 ANTWORTEN 4

Da-Berti
Power User 2
Hallo dx-woodworm.de,

die i-Boxx passt in eine L-Boxx. Wenn Du genug Platz hast, dann könnte man ein Gerät incl. i-Boxx zusammenstellen.
Aber warum so umständlich? Du willst ein Gerät plus i-Boxx -> dann ist doch die LS-Boxx am sinnvollsten, oder? Hier bekommst Du schön an die i-Boxx ran, kannst noch eine zweite i-Boxx hinzupacken und Du hast eine Fach in Größe einer 2er L-Boxx für Dein Gerät!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Berthold,

schön das sie passt...

Ich möchte die i-Boxx zu meinen GBH 18 in die 238er, legen. Da kann ich dann die Bohrer, Dübel und Zeugs unterbringen, die momentan wild in der Kiste umherfliegen...

Da-Berti
Power User 2
Hallo dx-woodworm.de,

Aber wenn Du eh schon eine 238er L-Boxx verwendest, dann spart man sich doch nichts! Im Gegenteil, das Zeug fliegt nur umher!
Warum ist eine LS-Boxx hier nicht praktischer? Wenn Du es so machen willst, OK! Aber ich würde Dir eher zu einer LS-Boxx raten (die i-Boxx muss Du ja auch kaufen)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

also ich sehe das genauso wie Berthold.
Wie liegt denn Deine GBH 18 in der 238er? Gibt es hierfür überhaupt eine 238er Einlage oder liegt sie lose drin? Wenn ja, dann auch mein Vorschlag;

LS-Boxx
Gerät vernünftig in der Einlage (136er) und zwei i-Boxxen die nicht wackeln !!!
Ansonsten fliegt Deine i-Boxx nämlich wild umher.

Viele Grüße
Dag