Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx für GEX 150 ac turbo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend

diese Woche bekomme ich (hoffentlich) meinen neuen Exzenterschleifer GEX 150 turbo. Leider konnte ich ihn nicht mit L-Boxx bekommen, deshalb habe ich ihn im Handwerkerkoffer bestellt.
Da ich schon einige Geräte mit L-Boxx habe möchte ich auch den Schleifer in einer L-Boxx unterbringen.
Wann wird diese lierferbar sein mit Einlage lieferbar sein??

Vielen Dank

Christoph Gronau
2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Gronau,

der Exzenterschleifer GEX 150 Turbo Professional ist seit Oktober im Markt eingeführt, die Version in der
L-Boxx hat die Bestellnummer: 0 601 250 76A. Die Einlage separat hat die Bestell-Nummer 2 608 438 055 und ist leider erst im I. Quartal 2012 verfügbar.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
ich kann mich jetzt schwer täuschen, aber ich glaube der GEX 150 Turbo ist schon länger als seit Oktober im Programm. Richtig heißt es wohl, dass die Version in der L-Boxx seit Oktober im Markt verfügbar ist.

Warum ist es nicht möglich Geräte, die jetzt in der L-Boxx erhältlich sind, in der FH-Unterlage aufzuführen und hier auf der Homepage in einer Rubrik zu veröffentlichen? Es wäre auch wünschenswert, wenn die Version recht zügig in den Online-Produktkatalog aufgenommen werden. So wären Händler, Kunden im auf dem neuesten Stand was die Verfügbarkeit von Maschinen in der L-Boxx betrifft.

Gruß
Stefan