Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx-Einlage GBM 13-2 RE

higw65
Power User 4
Stelle grad fest...auch ich finde nicht jede Information. Suche die Bestellnummer der L-Boxx-Einlage der neuen GBM 13-2 RE.

Weiß die zufällig schon Jemand?

...und nein...ich will keine Rasterschaumeinlage oder sowas.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
9 ANTWORTEN 9

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich fahr nachher eh zum Baumarkt, ich frage dann den Bosch-Fachverkäufer und gebe Dir dann die Nummer.
(:)...NEE NEE, war nur Spass!!! (:)
Gruss Willy

leopard1a
Aktives Mitglied 3
Hallo GW,

leider konnte ich nach ner halben Stunde suchen nix finden. Kein Bild und keine Artikelnummer.

Gruß

Leo

handwerker-scho
Treuer Fan
Huhu,
hab mir sogar Youtube Vid eos angeguckt, nirgends taucht ne ansicht auf die Box auf um eventuell ne Einlage abzuleiten welche es sein könnte 😞
 
tut mir leid.
 
Edit: Die von den GBH`s 2-28 passen nicht? Von der Bauform sieht das fast gleich aus so laut Bildern
mfg Georg

higw65
Power User 4
Das Schlimme ist...selbst wenn man sich die Maschine jetzt kauft...hat man die Nummer meist nicht und dann stellt sich noch die Frage ob es die EInlagen überhaupt einzeln gibt. Oft wurde in der Vergangenheit ja die Einlagen nur für die gedachte Verkaufsmenge der Geräte produziert und danach nie wieder. Daher bekommt man so manche EInlage ja weder einzeln, noch als Ersatz und selbst im DOA-Fall muss die ganze Maschine getauscht werden.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier hat sich ja BOB mal dazu geäußert: https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/wachabloesung-bei-der-gbm-13-2-re/6351547-t/p2 das es da noch keine Info gibt.
Ich muss sagen mir ist nicht mal klar in welche L-Boxx die Maschine gehört 102 oder 136? Manch Händler schreibt da was anderes als Bosch und seit dem GDS habe ich gelernt, das dies alles nicht immer stimmen muss. Wenn mal jemand eine GBM 13-2 in L-Boxx kauft kann er ja mal berichten, vielleicht steht auf der Einlage ja auch eine Nummer.

higw65
Power User 4
Ich kenne den Beitrag...aber der ist mittlerweile 12 Wochen alt 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir haben nochmals wegen der Einlage für die GBM 13-2 RE Professional nachgefragt. Sie ist im Endstadium der Vorbereitung und es wird mit Hochdruck an der Verfügbarkeit gearbeitet.
Bitte noch etwas Geduld, wir melden hier im Forum die Bestell-Nummern und ab wann sie lieferfähig sein wird.

Nochmals informative Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich wollte mal Fragen, was dabei herumkommt, wenn Bosch 1 Jahr mit Hochdruck an der Verfügbarkeit gearbeitet hat :-). Ich kann keine Einlagennr. finden. Vielleicht übersehe ich sie aber auch nur.

Danke und Grüße

strauch

haifisch18
Power User 4
Die Einlage gibt es im Herbst.
Welches Jahr, entscheiden irgendwelche Marktstrategen.
Vermutlich zuerst auf den Philipinen, dann in Russland, Tschechien, dann taucht sie in England auf. Danach hören wir von Ihr, wenn Sie es in den Niederlanden in ein Angebotsprospekt schafft. Von dort aus ist es nach Polen nur ein kurzer Sprung. Bosch ist halt International, hat dabei aber vergessen, dass es auch noch dieses kleine Entwicklungsland ohne Kaufkraft gibt, in der irgend so ein Robert mal ne Werkstatt aufgemacht hat.
Maria, Maria, i like it laut!