Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage für GEX 150 Turbo

meisterbenno
Spezialist 2
Eine Frage an BOB. Im L-Boxx Konfigurator finde ich eine EInlage für das o.g. Gerät, diese wird allerdings als nicht lieferbar gekennzeichnet ... ??? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !
9 ANTWORTEN 9

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Benno,

die Einlage mit der Bestellnummer 2608438055 wird bei uns als lieferbar angezeigt und ist verfügbar.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

meisterbenno
Spezialist 2
Hm, die Artikel-Nummer bekomme ich auch angezeigt, allerdings erscheint beim Klick auf diese dann "Nicht verfügbar" .... Vielleicht schaut Ihr mal nach, wo es da klemmt ?
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Benno,

Wir haben das Problem mit dem fehlerhaften Link behoben.
Danke für Deinen Hinweis!

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

meisterbenno
Spezialist 2
danke für die schnelle hilfe. ich habe die einlage bestellt und warte auf lieferung.
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

meisterbenno
Spezialist 2
die einlage ist angekommen, macht einen sehr wertigen eindruck, ist vom material her erheblich stärker als die für meinen bohrhammer oder die stichsäge.
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Hermen
Power User 4
Na ja, vielleicht hat sich da ja was getan.

Vielleicht kann BOB dazu was schreiben.

P.S.

Ich habe leider keinen Grund zur Euphorie. Fast alle Einlagen sind gebrochen und das bereits bei der Lieferung.
Auch die Einlage vom wirklich funkelnagelneuen GSB 10,8V-2-LI war bereits bei der Lieferung gebrochen.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

meisterbenno
Spezialist 2
ich habe erst nachträglich auf l-boxen umgestellt, hatte aber bisher keine probleme. hoffe es bleibt so ....
hast du die einlagen reklamieren können?
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Hermen
Power User 4
 Nein, ich hab nicht eine reklamiert....wozu???

Diese Billig-Baumarkt-Einlagen...was hab ich davon?? Ich würde ja nur wieder so eine bekommen, die vermutlich bei der Lieferung auch wieder defekt wäre.

Also wozu!

Der GSB 10,8V hat ja bewiesen das auch die aktuellsten Einlagen weiterhin billig gemacht sind.

Eventuell sind ja die Bestellbaren fester gemacht (glaub ich aber auch nicht, denn die werden mit Sicherheit nicht zwei Spritzwerkzeugformen für eine Einlage herstellen).
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

meisterbenno
Spezialist 2
alternative dazu wäre dann eine ratserschaum-einlage. habe die für meinen gsr 14,4v und den neuen gws 15-125 cieh. bisschen basetelei, aber wenn es fertig ist, ist es sauber und passgenau.
ich nehme die von sortimo direkt, sind günstiger als die blauen ... 😉

Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !