Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx 136 Kombieinlage GHO/GKF 12V

asaglam
Neuling 2
Hi, suche die Kombieinlage für GHO und GKF 12V. Wo bekomme ich diese her, bzw. was ist die Herstellernummer? Da ich mom. GKF 12 habe (ohne Einlage) und mir die GHO auch besorgen möchte, will ich vorsorglich die Kombieinlage kaufen. Vielen Dank im voraus.
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Nach meiner Kenntnis gibt es diese Einlage -zumindest offiziell- nicht einzeln.
Ein praktischer Weg ist es, den noch anzuschaffenden GHO 12V-20 als Komplettpaket zu nehmen. Neben einem derzeit attraktiven Preis ist u.a. die "begehrte" Einlage, eine L-Boxx und 2x3Ah-Akkus dabei. Kürzlich gab's für Berechtigte auch noch den BonusBang.
Alternativ hoffen, ob einer der anderen eine Einlage "übrig" hat.-)

Gruß
sinus50

haifisch18
Power User 4
Die gibt es im Moment nicht einzeln zu kaufen.
Die einfachste Lösung wäre, den GHO in der L-Boxx ohne Ladegerät und Akkus zu kaufen. Falls du Lader und Akkus gebrauchen kannst, natürlich mit 😉

Auch wenn eine solche Kombination (L-Boxx und Gerät solo) nicht vorgesehen sein sollte, wird es ganz sicher Händler geben die die Akkus rausnehmen um Gerät mit Boxx und Akkus mit Lader zur Gewinnoptimierung getrennt zu verkaufen.
Maria, Maria, i like it laut!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

wer noch nach einer Kombieinlage für einen 12V GHO sowie 12V GKF sucht, dann kann er in der Bucht fündig werden.
Z.B. nach "Einlage GHO 12V-20" suchen, in die Einlage passt die 12V GKF auch hinein. 
Ist zwar etwas komisch, aber das Ergebnis zählt!

VG
Berthold
 
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!