Hmm...
Das sind gute Fragen!
Also wir wohnen noch in einer Mietwohnung deswegen sind die üblichen Handwerklichen Tätigkeiten eher von sehr rudimentärer Natur.
Mal Möbel aufbauen, mal ein Regal aufhängen, ab und zu bei einem Umzug mithelfen Küche aufbauen oder ein Gestell mit Holzbalken (24 mm x 48 mm) zusammenschustern.
160 war bisher mein Richtwert es kann auch mehr sein wenn ich damit länger glücklich bleibe, ich freue mich aber auch wenn es etwas weniger sein darf. 🙂
Bisher habe ich nur die grünen Geräte.
Ich möchte einfach nicht nochmal 120 Euro ausgeben um nach 4 Jahren ein neuen Schrauber suchen zu dürfen. Das Carport wäre denke ich einfach das "schwerste" Projekt, was ich mit einem Akku Gerät angehen würde und ich würde mich freuen, wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht noch ein Werkzeug anschaffen muss.
Aber um das Ganze nich zu leicht zu machen denke ich, dass das Gerät nich zu groß werden sollte, da es dann möglicherweise zu unhantlich oder zu groß wird...
Den Mitarbeitern in den umliegenden Geschäften vertraue ich leider nicht mehr so sehr und suche nun im Internet nach Input. d