Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GST 18V-125 S geht immer wieder aus

Ppeeww
Neuling

Hab mir im Februar für meine Haussanierung Stück für Stück eine Ausstattung von Bosch Professionell zugelegt, unter anderem auch die Stichsäge GST 18V-125 S.

Leider passiert es aber immer wieder, dass sie währen der Nutzung ausgeht. Insbesondere bei Drehbewegungen. Ich muss sie dann ausschalten, wieder anschalten und hoffen, dass sie wieder funktioniert. Hab mittlerweile auch mehrere Akkus getestet weil das Problem auch bei zwei anderen Bosch Geräten besteht, aber leider ist der Fehler unabhängig von den Akkus.

Hat sonst noch jemand das Problem oder eine Idee woran es liegt? Hab’s zwar endlich mal geschafft den Fehler auf Video aufzunehmen, aber die Datei ist zu groß fürs hochladen.

Natürlich ist der Akku geladen und steckt vollständig drin 🙂

2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Ppeeww,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Schade, das deine neue Akkustichsäge nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Wenn, wie schon geschrieben, Akkus bzw. deren Kontakte als Fehlerquelle ausgeschlossen werden können, bleibt eigentlich nur der Kontakt zum Bosch ServiceCenter.

Hast Du die Stichsäge zur Garantieverlängerung bei PRO360 registriert? Dies ist innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf möglich. In diesem Fall wird die Garantiezeit von normal zwei Jahren auf drei Jahre verlängert.

Hier noch der Link zum ServiceCenter.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

LarsV
Neuling 2

Um welche Akkus handelt es sich denn? Da du ja auch mit anderen Geräten Probleme mit den Akkus hast?

Stichsägen brauchen bei Belastung durchaus etwas kräftige Akkus.