Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18 V, wer hat ihn?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab mich gerade mal durchs forum gewühlt auf der suche nach berichten über den GSR18 V, leider nichts gefunden.
wer besitzt dieses gerät und kann etwas zu der leistung des schraubers sowie der akkus sagen.
ich möchte mir eigentlich den genannten schrauber kaufen, aufgrund des gewichtes und der kompakten abmessungen, aber kein händler hat den schrauber lagernd.
der schrauber soll überwiegend zum bau von holzterassen verwendet werden, also hartholz bohren und schrauben in der dimension 5,5x80 oder ähnlich.
5 ANTWORTEN 5

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hallo,
ich besitze den GSR 18-2-LI Professional mit 2,6 Ah Akku und habe mit diesem selber schon einige Terassen verschraubt und bin nicht enttäuscht worden. Mit einer Akkuladung konnte ich ca. 150 Schrauben verarbeiten. wobei ich auch dabei sagen muß das wir die Bretter vorgebort hatten.
gruß
Hendrik

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke für deine antwort bezüglich dem gsr 18-2.
über den 18-2 und den 18-ve findet man einiges, aber eben genau der 18 v scheint wohl nicht so gängig zu sein. in keinem handwerkerforum, amazon,..... und eben nicht mal bei bob findet man aussagen über den schrauber, welche nicht vom hersteller direkt stammen.
aber vielleicht meldt sich noch jemand.

ybarian
Power User
Hallo @Steigerwälder,

der GSB 18 V-LI wurde hier im Forum schon ausgiebig getestet und beschrieben, benutz da mal die Suchfunktion. Bis auf die zusätzliche Schlagfunktion sind er GSB und der GSR schliesslich identisch.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oh gott, danke. ich volldepp hätt wirklich selbst drauf kommen können. nochmals danke,
mfg stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Steigerwälder,

ich habe ebenfalls einen GSR 18-2 mit 2,6 Ah Akku. Also die Leistung ist bestens. Ich habe Schrauben 8 x 240 mm in Holzbalken verschraubt. Und das natürlich ohne vorzubohren.
Dürfte im Hartholz auch keine Probleme geben. Ich denke das Du eh Vorbohren wirst.
Also wenn Du nur zu Schrauben hast, dann ist der GSR ein gute Wahl.
Ich bin sehr zufrieden...