Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18 V-EC FC2 Registrierung

Hamptydumpty
Neuling 2
Hallo Bob-Team,

ich habe heute meinen GSR 18 V-EC FC2 bekommen und wollt den direkt registrieren. Es handelt sich um die Version aus dem aktuellen Aktionsprospekt mit den 3 x 5,0 Ah Akkus (0 615 990 HM4).
Die Katalognummer wird bei der Registrierung in der Auswahl nicht angezeigt. Ist damit zu rechnen das die Auswahl vor Ablauf der 30 Tage erweitert wird oder soll ich lieber das Gerät und die Akkus getrennt registrieren.

Gruß
Christoph
6 ANTWORTEN 6

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Hallo Hamptydumpty,
ich habe meine Set´s einzeln Registriert und das hat immer ohne Probleme funktioniert.

Gruß

kuraasu
Spezialist 2
Moin Christoph,

die aktuelle Nummer für das "große" Set mit 5,0er Akkus und GAL1880 (06019E1104) ist auch noch nicht drin. Da Du ja alle vier Aufsätze dabei hast, wäre die passende Nummer in Deinem Fall dann noch die "alte" 06019E1100, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und jetzt schon mal registrieren. Die Akkus (d.h. zwei davon) und das Ladegerät kannst Du in den Dropdown-Feldern entsprechend ändern, so dass es dem entspricht, was Du da hast. Dann noch den dritten Akku einzeln hinterher und fertig.
Alternativ 'nen Merker in den Kalender setzen und vor Ablauf der 30 Tage nochmal schauen. Solcherlei Ergänzungen innerhalb der Registrierungsmaske werden wohl eher ohne großes Tamtam eingepflegt, von daher würde ich nicht auf eine Meldung hier im Forum dazu warten.


Gruß
kuraasu

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Christoph,
du kannst das Gerät registrieren wie kuraasu gesagt hat: Erst die Maschine mit der normalen Katalognummer und zum Schluss den Akku einzeln dann passt alles.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Aktionsnummern da eingepflegt werden, denn dann wird es schnell sehr unübersichtlicht.

Gruß
Stefan

Hamptydumpty
Neuling 2
Hallo,
da meine Version noch nicht zur Auswahl steht habe ich jetzt alles einzeln registriert (Gerät, Aufsätze, Ladegerät und Akkus).
Bei der 06019E1100 die kuraasu vorgeschlagen hat konnte ich die 5,0 Ah Akkus nicht registrieren. Es lässt sich zwar 5,0Ah auswählen aber bei der Nummer der Akkus steht nur die Nummer der 4,0 Ah Akkus zur Auswahl.

Gruß
Christoph

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag zusammen,

leider lässt sich die .....104er-Version noch nicht komplett registrieren.
Bei den 5 Ah-Akkus ist weiterhin die Nr. der 4 Ah-Akkus, diese lässt sich jedoch nicht ändern.

Ich werde daher, wie auch schon "Hamptydumpty", die Einzelteile separat registrieren müssen.

In diesem Zusammenhang brauche ich mal einen Tip, wo ich die Aufsätze finde; im Bereich Flexiclick habe ich bisher nur die jeweiligen Sätze gefunden.

Im Augenblick sehe ich aber vielleicht auch "den Wald vor lauter Bäumen nicht".

Besten Dank für Eure Ratschläge.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß
sinus50


 

sinus50
Moderator
Moderator
So, ich bin jetzt etwas weiter.

Die FlexiClick-Aufsätze sind -natürlich- ziemlich am Ende der Auswahlliste zu finden. Übrigens sind hier auch schon die 12 V-FC-Ausätze mit aufgeführt. Da scheint also jemand tätig zu sein.-)

Bei dem Bohrhammeraufsatz GHA FC2 lässt sich die "Geräte-Nr. des zugehörigen Schraubers" nicht eintragen. Die voreingestellte Nummer gehört zum Aufsatz.

Die 5 Ah-Akkus und das Ladegerät GAL 1880 CV lassen sich übrigens prima über das entsprechende Starterset komfortabel registrieren.

Das hätte ich mir für das komplette aktuelle GSR 18 V-EC FC2-Set gewünscht.

Es ist schon ärgerlich, dass durch dieses "Stückwerk" viel Aufwand und Zeit für Recherche erforderlich ist.

Die vier Wochen haben knapp gereicht.-)

Gruß
sinus50